Botschaft als pdf

 

21. Oktober 2018, 22. Sonntag nach Pfingsten. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 13.00 Uhr in den Computer.

 

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Ich, der Himmlische Vater spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen.

 

Meine geliebten Marienkinder, heute möchte Ich euch einige Weisungen über die Liebe und die Gerechtigkeit geben.

 

Die Liebe, Meine Kinder ist das Wichtigste in eurem Leben. Wenn eure Werke nicht mit Liebe gekrönt werden, so sind sie wertlos.

 

Diese Liebe ist für die Menschen, und vor allen Dingen die Zweier-Beziehungen, nicht mehr der Zeit entsprechend. Man wechselt die Partnerschaften wie das tägliche Hemd. Ob jung oder alt, die Scheidungen häufen sich immer mehr. Man nimmt keine Rücksicht auf die seelischen Einschnitte eines Partners. Es ist einfach alltäglich geworden.

 

Was fehlt  diesen heutigen Partnerschaften? Ich sage euch, die wahre Liebe. Die Treue ist für sie ein Fremdwort geworden. Wenn die Liebe nicht gelebt wird, so wird keine Partnerschaft von Dauer sein. Die vorehelichen Beziehungen zerstören schon vor der Entscheidung eines Eheversprechens die Liebe.

 

Was ist Liebe, Meine Geliebten? Liebe ist für den anderen da zu sein und nicht das eigene Ego zu befriedigen. Man muss verzeihen lernen und die Schwächen des anderen annehmen.

 

Die meisten Jugendlichen entscheiden sich schon sehr früh, das Elternhaus zu verlassen, um eine Partnerschaft zu leben. Dieser Einschnitt ist bereits ausschlaggebend für das ganze Leben. Die Enttäuschungen über die Schwächen des anderen stehen sehr schnell im Vordergrund. Man müsste lernen sich anzupassen, um den Partner in seiner Originalität anzunehmen. Das geschieht in den seltensten Fällen. Man geht bei der ersten Schwierigkeit auseinander.

 

Man versucht erst gar nicht, den anderen zu verstehen und selbst die eigenen Fehler zu erkennen. Man rutscht von einer Beziehung gleich in die andere. Vom katholischen Glauben her gibt es da keine Schwierigkeit denn die Gebote werden heute außer Acht gelassen. Es ist ja alles legalisiert. Man kennt keine Grenzen und der Mensch wird grenzenlos, denn es ist ja allgemein, es ist ja modern. Die Sexualität steht an der ersten Stelle und wird schrankenlos gelebt.

 

Meine geliebten Kinder, Mein Sohn Jesus Christus ist für alle Menschen am Kreuz gestorben und zwar aus übergroßer Liebe. Er liebt euch auch heute noch alle. Doch die Menschen nehmen diese Gnade nicht an.

 

Wenn erst die erste Schranke, das erste Gebot übertreten wird, so folgt recht bald die nächste schwere Sünde. Man merkt es nicht mehr, denn der Glaube wird nicht mehr verbreitet und die Menschen leben glaubenslos ihren Alltag. Das wahre Glück in einer wirklich gelebten Ehe wird immer seltener.

 

Der Antichrist hat seinen Einzug gehalten und Satan hält reiche Ernte. Man kann sich bei niemandem aussprechen, denn der andere hat keine Zeit und Muße, die Belange des anderen anzuhören. Die Arztpraxen der Psychiater nehmen zu und die Kanzleien der Rechtsanwälte und Notare boomen. Man muss sich ja schließlich aussprechen.

 

Selten findet sich ein Priester, der sich Zeit nimmt für die Sorgen und Nöte der heutigen Jugendlichen. Sie geraten in Drogen- oder Alkohol-Szenen und rutschen immer mehr ab.

 

Meine Geliebten, wie könnt ihr ihnen helfen? Erlebt ihr das nicht in euren eigenen Familien? Könnt ihr dort helfen oder hilfreich eingreifen? Man will eure Ermahnungen und die Aufklärung hinsichtlich des Glaubens nicht hören. Man nimmt euch gar nicht ernst. Ihr werdet verlacht und als altmodisch bezeichnet. Oft erlebt ihr ständige Streitigkeiten. Ihr gebt letztendlich nach, um den langersehnten Frieden zu erzielen. Das ist nicht der richtige Weg, Meine treuen Geliebten.

 

Es gibt nur einen Weg, den  des Opfers, des Gebetes und der Sühne. Tragt euer Kreuz in Geduld und Langmut.

 

Weiht euch erneut dem Unbefleckten Herzen eurer liebsten Mutter. Sie wird euch ihre Engel zur Verfügung stellen. Das macht euch zufrieden. Gebt euch Mir, eurem geliebten Himmlischen Vater ganz und gar hin. Ich liebe euch und werde euch die ewigen Wohnungen im Himmel bereiten. Das muss eure Zielrichtung werden.

 

Die wahre Liebe gibt es nur im katholischen Glauben wenn er wirklich gelebt wird. Es wird für euch alle nicht einfach sein, den Strömungen dieser Zeit zu widerstehen, denn ihr müsst gegen den Strom schwimmen. Es ist nicht wichtig, wie der allgemeine Trend ist, sondern die eigene Persönlichkeit kommt zum Tragen.

 

Schon bei der Zeugung eines jeden Menschen habe Ich einen Liebesplan erdacht, den Ich ausführen möchte. Leider wird dieser durch die heutige Abtreibung, der Tötung ungeborener Kinder durchkreuzt. Kommt alle an Mein Vaterherz und an das mütterliche Herz eurer Gottesmutter, um euch die Kraft zu schenken, in dieser Zeit durchzuhalten, und dem Bösen nicht zu erliegen.

 

Wie sieht es mit Meinen Priestersöhnen aus? Geschieht nicht dort das Gleiche? Leben sie wirklich nach ihrer Weihe keusch und rein? Die Homosexualität beweist das Gegenteil. Auch diese wird heute legalisiert. Diese Sünde wird fortgesetzt und es gibt auch dort keine Grenzen. Das Brevier wird nicht mehr gebetet und niemand wird die Priester aufklären, dass das eine schwere Sünde beinhaltet. Auch hier hat der Drogen- und Alkoholkonsum seinen Platz eingenommen. Auch dies nimmt eine Steigerung an.

 

Meine geliebten Priestersöhne, kehrt endlich um und feiert in aller Ehrfurcht das Heilige Opfermahl, so wie es früher war und es noch heiligmäßige Priester gab. Man kennt heute nicht einmal die Priesterkleidung. Man hat auch hier sich der Welt angepasst. Sie geraten in Beziehungen und das Treueversprechen der Priesterweihe wird übertreten. Es geschieht sehr schnell und unüberlegt, denn es betrifft ja schließlich heute die Allgemeinheit.

 

Meine Priestersöhne werden auf diesem Weg unglücklich, denn sie gehen nicht ihrer eigenen Berufung nach. Im Herzen spüren sie recht bald dass sie nicht den rechten Weg eingeschlagen haben. Doch nun ist der Weg versperrt, weil die Ehe gelebt werden will. Man spürt recht bald die eigenen Fehler und kann sie nicht mehr rückgängig machen, wenn bereits ein Kind unterwegs ist.

 

Wo ist die wahre Liebe und Treue, die man Meinem Sohn im Heiligen Sakrament geschworen hat? Man legt das Sakrament der Priesterweihe achtlos zur Seite. Doch der Absturz folgt darauf.

 

Meine Geliebten, warum ergreift ihr nicht das Sakrament der Heiligen Beichte? Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, denn Ich will euch erquicken. Es gibt immer einen Weg der Umkehr und Reue.

 

Ich bin alle Tage bei euch und werde euch nicht zurückweisen. Die Heilige Beichte ist bei jedem gültig geweihten Priester in Ordnung. Mit viel Gebet könnt ihr den richtigen Weg einschlagen. Glaubt ihr, Meine geliebten Priester, Ich hätte euch vergessen und sehe nicht den Strom der Zeit?

 

Ich will euch beistehen und euch trösten. Euer liebender Vater ist für euch da und wird euch nie vergessen. Meine Liebe hört nie auf, auch dann nicht wenn ihr eigene Wege eingeschlagen habt. Es kommt auf eine tiefe Reue an. Ich liebe alle Meine Kinder und lasse niemanden in der Einsamkeit zurück.

 

Wenn ihr alle wüsstet, wie Mein Vaterherz voller Sehnsucht auf euch wartet. Es ist gefüllt mit Liebe.

 

Ihr wisst, Meine Geliebten, die Gerechtigkeit wird siegen. Ich werde alles neu machen. Die vielen Fehler und Boshaftigkeiten der anderen werden aufgedeckt.

 

Nur noch eine kleine Weile und Ich werde unter euch sein.

 

Achtet weiterhin auf die Zeichen am Firmament. Sie werden sich vermehren. Niemand wird sie ergründen können, obwohl die Wissenschaft es versucht.

 

Mein heiliger Zorn wird Wirklichkeit werden. Er wird nicht zu umgehen sein, denn die Menschen haben Meine Gebote vehement übertreten und sie zeigen Mir, dass sie die Liebe zu Mir ausgeschaltet haben.

 

Ihr seht die Katastrophen an vielen Orten und beobachtet auch ganz sicher die heutige Wetterlage. Sie ist nicht alltäglich und sie müsste alle aufmerksam machen. Doch die heutigen Menschen leben blind dahin. Sie meinen die Realität zu erleben und denken nicht darüber nach, wer die Welt erschaffen hat. Sie spüren nicht, dass Ich der Allumfassende Dreieinige Gott und Schöpfer des ganzen Universums bin. Ich lenke die ganze Welt und erlebe auch die Grausamkeiten der heutigen Menschen.

 

Meine Geliebten, recht bald werdet ihr die Seelenschau erleben und auch die Vorboten Meines weiteren Eingriffs. Die gewaltigen Wirbelstürme und die Erdbeben in vielen Erdteilen werden zunehmen.

 

Meine geliebten Kinder, in eurem geliebten Land Deutschland wacht doch endlich auf und nehmt den Rosenkranz zur Hand. Wie oft muss Ich euch noch ermahnen? Es ist 5 Minuten vor zwölf Uhr. Eure liebste Mutter kann Meinen strafenden Arm nicht mehr zurückhalten.

 

Ich liebe euch und warte sehnlichst auf euch. Kehrt zur Wahren Katholischen Kirche zurück und wartet nicht bis es für euch zu spät ist.

 

Es segnet euch nun mit allen Engeln und Heiligen, mit eurer liebsten Mutter und Königin vom Sieg in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

 

 

 

Die Liebe ist das Größte und Wertvollste. Gebt nie auf, Meine Geliebten, denn Ich bin alle Tage bei euch. Ihr seid nicht allein.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück