Botschaft als pdf

 

3. November 2018, Zönakel. Die Gottesmutter spricht durch Ihr williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 12.20 Uhr in den Computer.

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Ich, Eure Himmlische Mutter und Rosenkönigin von Heroldsbach spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und nur die Worte wiederholt die aus Mir kommen.

 

Ich, eure liebste Mutter, darf euch heute an Meinem Zönakel, einige wichtige Informationen für die kommende schwere Zeit mitteilen. Es ist für euch alle nicht  einfach, diese Zeit zu durchstehen. Ich will euch dabei behilflich sein. Auf Meine Hilfe dürft ihr vertrauen, denn Ich lasse euch nicht allein. Eure Himmlische Mutter fühlt mit euch, denn ihr habt ein schweres Kreuz zu tragen, ihr die ihr dem wahren Glauben folgt.

 

Eilt an Meine Zufluchtsstätte und weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen. Es wird euch die nötige Ruhe und Ausdauer geben.

 

Heute habt ihr in der Fraternita gehört dass bereits vor 30 Jahren die Spaltung und dieses Chaos, das in der Katholischen Kirche eingekehrt ist, vorausgesagt wurde. Doch leider haben die Gläubigen keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen, denn sie fühlten sich sicher. Doch nun hat der Himmlische Vater mit Seinen Vorraussagen ernst gemacht. Es ist alles eingetroffen. Die Menschen erkennen auch heute nicht die Eingriffe des Himmlischen Vaters. Sie spalten sich nicht von der Modernistik ab. Sie meinen, es ist doch alles in Ordnung und wir können so weiterleben wie bisher.

 

Dem ist leider nicht so. Der Himmel wird,  wie Er es vorausgesagt hat, eingreifen. Es ist 5 Minuten vor zwölf Uhr. Doch niemand  nimmt die Göttliche Stimme wahr.

 

Kehrt um, Meine geliebten Priestersöhne und zeigt dem Himmel die Treue. Wie wichtig sind die Zeichen des Himmels.

 

Schaut das Klima im November an. Ist das noch zeitgemäß? Oder zeigt sich der Himmlische Vater in Seiner Allmacht?

 

Hört auf Ihn, Meine Geliebten, denn Er meint es gut mit jedem Menschen. Glaubt an Seine Fügungen. Lasst euch lenken von der Allgewalt des Himmlischen Vaters.

 

Alle Botschaften sind aktuell. Nehmt sie ernst und richtet euch nach Seinen Plänen. Diese Pläne sind Göttlich und niemand wird sie deuten können. Das bleibt ein Geheimnis des Himmels, wann, wo und wie Er eingreifen wird. Ihr sollt bereit sein für Seine Fügungen. Füllt eure Lampen mit Öl und wartet auf Sein Kommen in großer Macht und Herrlichkeit. Es wird alle erschüttern. Wohl dem, der vorbereitet ist. Meine Mahnungen habe Ich des Öfteren ausgesprochen. Doch Meine Kinder haben sich in Schweigen gehüllt.

 

Wie sehr liebe Ich doch Meine Priestersöhne und möchte, dass keiner Meiner Priestersöhne in die Ewige Verdammnis hinabsinkt. Alle sollen gerettet werden.  Es ist eine äußerst ernste Situation eingetreten und niemand kann sagen, das habe ich nicht gewusst. Mir hat niemand etwas gesagt und ich wurde im Unklaren gehalten. Deshalb konnte ich nicht umkehren. Das ist die Unwahrtheit.

 

Ja, Meine Geliebten, Ich möchte euch helfen, diese Zeit, die auf euch zukommt, zu überstehen. Ihr werdet viele Verfolgungen erleiden. Doch wenn ihr eure Leiden in Demut und Geduld ertragt, so werde Ich euch helfen. Ich schenke euch den nötigen Trost  und ihr werdet es spüren, dass ihr euch nicht allein gelassen fühlt.

 

Betet weiterhin täglich die Psalmen, denn sie werden euch helfen, die Göttliche Kraft zu erspüren. Ihr werdet dankbar sein, denn diese eine Stunde vor dem Ausgesetzten Allerheiligsten wird euch ungeahnte Gnadenströme schenken.

 

Ich danke euch für die vielen Ablässe, die ihr am Allerseelentag verrichtet habt. In diesem Monat November könnt ihr noch viele Ablässe gewinnen, denn viele Seelen, an die niemand denkt, warten auf euer Gebet. Geht auch täglich in den neun Tagen auf den Friedhof, denn auch dieser Gang wird den Armen Seelen zugute kommen.

 

Am morgigen Sonntag wird der Himmlische Vater euch erneut eine Botschaft schenken. Er möchte durch euch noch einige Seelen vor dem Untergang retten. Ihr wisst sicherlich, dass der Himmlische Vater um jede Seele kämpft. Seid bereit für diesen Kampf, denn ihr werdet mit der Himmlischen Mutter die Siegerkrone erringen.

 

Der Himmlische Vater sagt immer wieder, nur noch eine kleine Weile und eure Tränen werden in Freude verwandelt. Seid also nicht traurig wegen der vielen Ungereimtheiten. Ihr könnt die ganze Wahrheit nicht erfassen, denn der Himmlische Vater bemisst die Vergangenheit, die Zukunft und auch die Gegenwart. Die ganze Wahrheit würdet ihr nicht ertragen. Bleibt deshalb in der Geduld. Aber entwickelt auch keine Ängste, denn sie werden euch hindern, die Wahrheit zu verbreiten.

 

Die heutige Politik bringt euch ungeahnte Ängste. Bleibt in der Ruhe und Ausgeglichenheit. Es erfordert viel Kraft, bis zum Ende auszuharren. Wenn ihr aber Meinen Plänen genauestens folgt, so könnt ihr nicht fehl gehen. Ich werde euch führen.

 

Eure Selbstsicherheit wird wachsen. In euch selbst werdet ihr spüren, dass ihr geleitet werdet. Nicht aus euch  werdet ihr die Sicherheit erlangen, sondern sie wird euch geschenkt.

 

Entwickelt keine Ängste vor dem Chip. Ich werde es verhindern, dass man euch zwingen wird, diesen einpflanzen zu lassen. Ich werde es nicht zulassen, denn dieser ist teuflisch. Man wird versuchen, euch zu überreden, einige Impfungen in Anspruch zu nehmen. Nehmt diese Impfungen nicht an. Es wird euch nichts geschehen, wenn ihr diese ablehnt.

 

Man wird euch sagen, dass ihr dann keine Lebensmittel mehr kaufen könnt. Auch das werde Ich verhindern, denn es ist die Unwahrheit. Ich lasse euch nicht verhungern. Ihr seid doch Meine Getreuen. Achtet auf Meine Versprechen. Ich lasse euch nicht allein, Meine geliebten und treuen Kinder.

 

Betet weiterhin an jedem dritten Mittwoch im Monat für das Ungeborene Leben den dafür vorgesehenen Rosenkranz. Er soll den kleinen Babys, die abgetrieben wurden und den Müttern, die dies geschehen ließen, zukommen. Wie viele Abtreibungskliniken wurden seitdem so viele Gläubige beten, geschlossen? Es ist eine Frucht des Gebetes. Haltet also durch, Meine geliebten Kinder. Alles braucht seine Zeit, denn eure Geduld wird auf die Probe gestellt. Wenn ihr euer Vertrauen und die tiefe Liebe zur Dreifaltigkeit an die erste Stelle setzt so werden viele Mütter vor dem Eingriff bewahrt bleiben.

 

Nun zur Heiligen Tridentinischen Opfermesse. Der Himmlische Vater geht langsam voran. Wie ihr, Meine geliebten Kinder, festgestellt habt, interessieren sich bereits viele junge Familien und Jugendliche für die Tridentinische Opfermesse, denn sie spüren, hier ist Heiligkeit.

 

Ihr werdet es kaum empfinden, wenn eine neue Ära angebrochen ist.

 

Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis an allen Orten die Volksaltäre weggeräumt werden. Das ist ein langsamer Prozess. Doch ihr dürft den Mut nicht verlieren. Diese Modernistik hat keinen Bestand und auch nicht die Ökumene. Es wird sich langsam entwickeln, dass die Modernistik immer mehr in den Hintergrund tritt.

 

Man wird euch nichts davon mitteilen. Doch auch die Obrigkeit wird spüren, dass ihre neuen Methoden keinen Erfolg zeigen.

 

Der Stolz so mancher Priester ist noch enorm groß. Man wird nicht zugeben wollen, dass man Fehler in der Katholischen Kirche gemacht hat. Man möchte schließlich  fehlerlos dastehen und nicht zugeben, dass das zweite Vatikanum das schlimmste Übel in der Katholischen Kirche verursacht hat, denn die Kirchenaustritte, die Glaubenslosigkeit und vieles mehr sind die Frucht des Zweiten Vatikanum. Wenn ihr es genau beobachtet, so werdet ihr spüren, dass alles zweideutig verfasst wurde. Es geht keine Klarheit in der Verfassung des Zweiten Vatikanum hervor.

 

Man kann also sündigen und sündigt trotzdem nicht, denn es gibt keine wirkliche Sünde mehr. Man möchte die Sünde, das Fegefeuer und auch die Hölle ganz abschaffen. Man macht sich selbst etwas vor, um sich nicht ändern zu müssen, darum glaubt man lieber an die Unwahrheit und verbreitet diese auch noch.

 

Ihr Meine Geliebten, glaubt an die Wahrheit und lasst die Lüge aus dem Kopf. Lasst die Liebe in euer Herz eindringen, dann werden eure Herzen von dieser Liebe entflammt werden. Lasst eure Herzen von der lieben Gottesmutter entzünden, denn sie hat die größte Liebe zu verschenken.

 

Ich segne euch mit allen Engeln und Heiligen, besonders mit eurer liebsten Himmlischen Mutter und Königin vom Sieg in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

Gebt Mir eure Hand, Meine geliebten Marienkinder, denn Ich möchte euch in die Göttlichen Gefilde führen. Ihr seid und bleibt die Auserwählten des Himmlischen Vaters.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück