Botschaft als pdf

 

25. November 2018. Vierundzwanzigster Sonntag nach Pfingsten. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 12.50 Uhr und 17.50 Uhr in den Computer.

 

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, euer Himmlischer Vater, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. 

Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und vor allem geliebte Gläubige von nah und fern. Ich, der Himmlische Vater, werde euch heute eine ganz besondere Botschaft mitteilen. Ihr seid Meine Geliebten und ihr sollt heute am Namensfest der Heiligen Katharina von Alexandrien Meine besondere Liebe erfahren.

Habe Ich euch nicht Meine Weisheiten kundgetan? Ich war in allen schwierigsten Lagen bei euch und habe euch nie allein gelassen. Wenn ihr auch manchmal Meine Liebe nicht gespürt habt, weil das Kreuz zu sehr auf euren Schultern drückte, so war Ich doch ganz in eurer Nähe und habe euch die Göttliche Kraft verliehen. Eure menschliche Kraft und Stärke war am Nullpunkt angelangt. Ich musste euch stützen und ihr habt diese Hilfe dankbar angenommen. 

Meine Geliebten, heute ist der besondere und ereignisreichste Tag gekommen. Ich werde nun die Gerechten von ihren Verfolgern und Frevlern trennen. Es kommt ein Schisma auf euch alle zu. Die Katholische Kirche ist völlig zerstört und auf diesen Trümmern kann Mein Sohn Jesus Christus sie nicht neu erstehen lassen. Meine Allgewalt kommt nun zum Zug. 

Warum glaubt ihr nicht an Mein Mellatz? Habe Ich, euer Himmlischer Vater, dort nicht Mein Haus der Glorie errichtet und einrichten lassen? Es ist noch heute dort und ihr werdet bald dort sein. Habt noch ein wenig Geduld. Meine Zeit wird bald erfüllt sein. Von diesem Meinem Haus der Glorie wird sich alles ereignen, obwohl die Menschen Meinen Plan durchkreuzen wollen Achtet auf Meine sicheren Zeichen. Ihr, Meine Geliebten, steht unter Meinem Schutz wenn man euch verfolgen wird. 

Meine geliebten Kinder, stellt euer Herz auf Empfang und bedient euch des richtigen Senders. Er wird euch die Wahrheit mitteilen. Wie sehr habe Ich, der Himmlische Vater auf diesen Tag gewartet. Ihr seid Meine Getreuen und ihr habt in Geduld abgewartet. Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Durchhalten. 

Meine geliebten Kinder, werdet endlich wach, denn Ich gebe euch allen eine wichtige Warnung durch:  „Man will euer Deutschland, euer geliebtes Vaterland ausrotten.“ Wollt ihr nicht endlich erwachen und den Kampf mit Satan aufnehmen? Habt ihr nicht verstanden, dass man nicht untätig zusehen darf, wenn euer Vaterland euch entrissen wird? 

Euer Land will euch Satan entreißen. Er versucht es nun mit allen Mitteln. Ihr seid schwach, Meine Geliebten. Doch mit der Göttlichen Kraft könnt ihr Berge versetzen. Seid nun bereit, in den Kampf zu ziehen. Eure Himmlische Mutter wird euch begleiten. Ihr werdet den glorreichen Sieg erringen. Nur der wahre Glaube kann euch retten. 

Ich, der Himmlische Vater, werde euren Kampfgeist unterstützen. Wie ihr wisst, ist in eurem Land der Atheismus eingekehrt. Der Glaubensverlust ist so enorm groß, dass es kaum noch jemand von der Obrigkeit der Katholischen Kirche gibt, der an die Dreieinigkeit glaubt. So weit ist der Wahre Katholische Glaube gesunken. Niemand kann diese Apostasie aufhalten. In rasendem Tempo geht alles abwärts. 

Nirgendwo findet der Mensch Halt. Er sucht ihn in den anderen Religionen, da der katholische Glaube ausgemerzt wurde. Der Glaube an den einen wahren Gott ist verschwunden. Die Jugend findet nirgendwo einen Partner oder eine Vertrauensperson, da das Menschliche der Hilfsbereitschaft verloren gegangen ist. Jeder ist sich heute selbst der Nächste. Somit ist die Nächstenliebe nirgendwo zu finden. 

Mein geliebtes Deutschland, was hat man mit dir gemacht? Ich will es der Finsternis entreißen. Satan hält es noch in seinen Klauen und will es sich nicht entreißen lassen. 

Warum glaubt ihr nicht, dass der Migrationspakt ein Satanspakt ist? Satan kämpft gegen den großen Gott. Auf welcher Seite steht ihr, Meine Geliebten? Ich, der Dreieinige Gott will euch auf die rechte Seite ziehen. Ihr seid Mein und Ich will euch nicht verlieren. Wenn ihr diesen Kampf nicht wagt, seid ihr verloren. 

Wie oft habe Ich euch prophezeit, dass es 5 Minuten vor zwölf Uhr ist. Ihr müsst euch entschließen, das Gute tun zu wollen und euch nicht in die Hände Satans zu begeben. Er will euch mit seiner List täuschen. Fallt nicht auf seine Heuchelei herein. Überall lauert er und will eure Seelen entreißen. Glaubt nicht den Menschen, die im allgemeinen Strom der Welt schwimmen. Nehmt nicht das Leichte an, denn es könnte eure Verführung sein. 

Der Glaube wird verfälscht und Satan hat seine reiche Beute eingefahren. Die Menschen haben leider ihren Verstand verloren. Sie hören nicht auf ihr Herz, das nach der wahren Liebe verlangt. Diese Sehnsucht wird in den Weltmenschen nicht gestillt. 

Doch Ich, euer liebender Vater werde euer Verlangen stillen. Ich werde die wahre Liebe in euer Herz hineinströmen lassen. 

Betet, betet, betet, Meine Kinder, denn das Rosenkranzgebet soll euch an jedem Tag begleiten. Mit dem Rosenkranz könnt ihr alle Schwierigkeiten meistern. Ich verspreche es euch. 

Meine Stunde naht nun heran. Es eilt, Meine Kinder. Glaubt ihr nicht dass Ich alle Menschen retten möchte? 

Bald wird ein gewaltiger Sturm entfachen und Feuer wird auf die Erde kommen. Ein erschreckendes Erdbeben wird in einigen Ländern sein, dort wo ihr es nicht erwartet. Forscher suchen nach den Ursachen in den Gebieten und müssen ihre Suche aufgeben, da sie nichts ergründen können. Ich, der Allgewaltige und Allmächtige Gott werde in den Teilen der Erde eingreifen, wo man Meine Wahre Gottheit nicht anerkennen will. Ich werde die Menschen aufrütteln und sie werden auf Meine Worte hören. 

Meine geliebten Priester, warum feiert ihr noch immer nicht das Heilige Opfermahl an dem Opfertisch? Werft endlich die Mahltische aus den Kirchen. Ihr Meine Obrigkeit sucht nach Möglichkeiten, den katholischen Glauben neu zu beleben. Warum kehrt ihr nicht zu den Wurzeln des wahren katholischen Glaubens zurück? Erkennt endlich die Tradition an.

Hat Mein Sohn Jesus Christus nicht selbst das Abendmahl eingesetzt? Warum wollt ihr eine Änderung herbeizielen? Warum werft ihr das Wichtigste und Wertvollste über Bord? Kehrt zur Anbetung des Allerheiligsten zurück. Tragt dort eure Sorgen vor und ihr werdet erhört. 

Sucht nicht nach weiteren Möglichkeiten den Glauben zu verändern. Es wird euch nicht gelingen. Ich bin der Alleinige Schöpfer aller Dinge und nichts geschieht, außer durch Mich. Gebt euch ganz hin und vertraut Mir, eurem liebsten Vater, der alles in Seinen Händen hält. Meine Geliebten, glaubt ihr immer noch der Mehrheit, die Meinen Eingriff außer acht lässt? 

Kann Ich, der große Gott weiterhin zusehen, wie man die Kinder missbraucht und die Homosexualität in der Obrigkeit Meiner wahren Kirche frönt?  Ihr Meine Kinder, könnt nicht weiter hinschauen, wie man die Wahre Katholische Kirche in den tiefsten Sumpf versinken lässt. Es ist für Mich, euren Himmlischen Vater, das größte Leid. 

Ich muss zusehen, wie man die vielen Gnadenströme ablehnt und den katholischen Glauben in den Schmutz zieht. Könnt ihr da zusehen, ohne euren Glauben zu verteidigen? Steht endlich auf, Meine geliebten Vaterkinder und erwacht aus eurem Schlaf. Untätigkeit hilft hier nicht weiter. 

Ich danke euch, dass nun so viele Kämpfer in Berlin auf die Strasse gehen wollen, um die satanischen Mächte zu vertreiben. Am kommenden Samstag um 14.00 Uhr bin Ich und auch eure liebste Mutter bei euch, denn es findet ein gewaltiger Kampf statt, der von Mir gewollt ist.  Entwickelt keine Ängste, denn auch der Heilige Erzengel Michael wird auf den Plan treten. Hat er, euer Patron eurer Hauskirche, euch jemals allein gelassen? Er wird sein Schwert in alle vier Himmelsrichtungen schlagen. 

Glaubt ihr immer noch, dass Mein Eingriff nicht dicht vor der Tür steht? Es ist allerhöchste Zeit, dass ihr glaubt und vertraut. Nichts ist Mir fern. Alle Zügel habe Ich in der Hand. Ich habe das Zepter nie aus der Hand gegeben. Nur die Menschen glauben nicht an Meine Allgewalt? So vollziehen sie ihren eigenen Willen und der sieht anders aus als Mein Wunsch und Plan.

Nur, wer sich ganz und gar Meinem Göttlichen Willen zur Verfügung stellt, steht im sicheren Schutz des Himmels. Euch, die ihr glaubt, euch kann nichts geschehen. Ihr steht auch unter dem sicheren Schutz eurer liebsten Himmlischen Mutter. 

Glaubt und vertraut, denn Meine Zeit ist gekommen. Ihr werdet viele Zeichen an Sonne, Mond und Sternen erkennen. Ihr werdet staunen, denn Meine Allgewalt wird Wunder wirken, die man nicht erklären kann. 

Ich liebe euch und segne euch nun mit allen Engeln und Heiligen, besonders mit eurer liebsten Himmlischen Mutter und Königin vom Sieg in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Lebt die Liebe und lasst euch den wahren Glauben nicht rauben. Er ist euer höchstes Gut.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück