Botschaft als pdf

 

8. Dezember 2018, Samstag. Die Gottesmutter spricht durch Ihr williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 13.15 Uhr und 19.10 Uhr in den Computer.

 

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, eure Himmlische Mutter vom  Sieg, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und nur die Worte wiederholt, die heute aus Mir kommen. 

Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Ich möchte euch in diesem bedeutenden bevorstehenden Kampf beistehen, denn Ich lasse euch nicht allein, Meine geliebten Marienkinder. 

Heute ist Mein Festtag, denn heute feiert ihr den Tag Meines Unbefleckten Herzens. Ich werde große Gnadenströme über die ganze Welt ausgießen. Es werden Bekehrungswunder geschehen, Meine Geliebten. Ihr habt heute eine Stunde von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr vor dem Allerheiligsten im Gebet verbracht und dadurch die Gnadenströme in Empfang nehmen können. 

Auch habt ihr heute Morgen die Gnadenströme des Zönakels wahrgenommen, denn 3 ½ Stunden ward ihr im Gebet vereint, denn wie in jedem Monat ist euch dieser Tag wichtig.  Nichts wollt ihr versäumen. Nichts wird euch zu viel. 

Ihr habt heute um 15.00 Uhr in Meiner Gnadenstunde Deutschland und die Nachbarländer Meinem Unbefleckten Herzen geweiht Ich danke euch, Meine Geliebten, dass ihr den Kampf mit Satan und seinem Teufelspakt aufgenommen habt, der am 11. Dez. in Marrakesch ( Marokko)  geschlossen werden soll. 

Meine Geliebten, habt ihr geglaubt, dass Ich euch in diesem  Kampf zwischen Gut und Böse allein lassen werde? Nein, Ich liebe euch, Meine Geliebten. Ihr seid die Getreuen des Vaters im Himmel. Ihr seid die Werkzeuge des Himmlischen Vaters, die Er einsetzen wird, die Seinen Plan nicht durchkreuzen werden. Ich danke euch, Meine Geliebten, dass ihr bis zum Ende aushalten wollt. „Wer bis zum Ende ausharrt, der wird gerettet werden.“ so sagt die Heilige Schrift. 

Ich bin eure geliebte Himmlische Mutter und Königin vom Sieg und werde euch auf allen Wegen begleiten. Ich weiß um eure Sorgen.  Bleibt gelassen und ruhig und  nicht ängstlich. 

Wenn euch die täglichen Nachrichten erreichen, so bleibt ruhig, denn ihr habt weiterhin den vollen Schutz und niemand wird euch etwas anhaben können. Man wird zwar versuchen, euch zu bedrängen um euch von der Wahrheit abzubringen und man wird euch listig umgehen. Doch der Heilige Geist wird in euch wirken und euch  die wahren Erkenntnisse eingeben. 

Es wird noch einige Zeit vergehen, bis in der ganzen Welt wieder Ordnung herrscht.  Habt Geduld und harrt aus. Ich bin alle Tage bei euch. 

Ich möchte Mich bei euch bedanken, dass ihr euch erneut für das werdende Leben im Mutterleib der werdenden Mütter einsetzt. Wie immer betet ihr an jedem dritten Mittwoch im Monat den Rosenkranz für das Ungeborene Leben. 

 Ja, es ist wirklich Mord, der nun bald legalisiert werden soll, denn der Paragraph 218 und 219 sollen abgeschafft werden. Welche Vergehen werden dann auf die Menschheit zukommen? Man wird reihenweise ( noch im neunten Monat ) die Kinder im Mutterleib töten dürfen lt. Gesetz. Die Mütter werden um ihre Kinder leiden, die sie nicht in die Arme schließen können. 

Es ist der Wunsch einer jeden Mutter, das Neugeborene in die Arme zu nehmen, das dann nicht mehr möglich ist. Es wird Weinen und Wehklagen in der ganzen Welt um diese Kinder sein, die nicht leben dürfen. Man kann  es  dann nicht mehr rückgängig machen. Betet, Meine Kinder, dass dieses Morden ein Ende hat und die Abtreibungskliniken bald geschlossen werden.

Meine geliebten Kinder, ihr hört immer erneut von dem dritten Weltkrieg. Diesen Krieg möchte Ich durch euer Gebet und Sühne verhindern, denn das Elend, das dieser Kampf mit sich bringen würde, ist unvorstellbar. Ich kann es verhindern Meine Geliebten, wenn sich viele im Gebet vereinen und ihre Aufgabe, das deutsche Land  retten zu wollen, wahrnehmen. 

Meine Kinder, liebt euer Land und lasst es euch nicht aus den Händen reißen, denn Satan übt seine Macht aus. Ihr steht im vollen Kampf. Nun könnt ihr euren Kampfesgeist beweisen, denn Ich bin mit euch. Nehmt den Rosenkranz zur Hand und Satan wird und muss weichen. Bekreuzigt euch des Öfteren am Tag mit Weihwasser, dann schlagt ihr den Bösen in die Flucht, denn dieses geweihte Wasser fürchtet Satan. 

In dieser letzten Zeit haben sich die Gewalttaten immer mehr verbreitet und der Egoismus hat die Menschen hart und gefühllos gemacht. Jeder ist sich selbst der Nächste und hat für seinen Nachbarn, der in Not geraten ist, keine Zeit. 

Der Hass ist wie ein verzehrendes Feuer aufgelodert. Die Kriege haben sich nun in allen Teilen der Erde vervielfältigt und ihr lebt in der Gefahr, einen neuen und furchtbaren Weltkrieg, der auf die Vernichtung von Völkern und Nationen hinzielt und aus dem niemand als Sieger hervorgehen wird, wenn der Himmel nicht den bedeutenden und vorhergesagten Eingriff starten wird. 

Achtet auf die Zeichen des Himmels. Sie werden auf die Gefahren hinweisen und sie sind Zeichen in dieser Dunkelheit. Ein gewaltiges Brausen und  Erdbeben in unvorstellbarem Ausmaß werden vorausgehen und dies ist nicht mehr fern.

Bereitet euch vor, Meine Geliebten, denn Ich gebe an euch alle diese Warnung. Tut Buße, denn die Zeit des Kommens Jesu Christi ist nicht mehr fern. Was jetzt in dieser Kirche geschieht, wird keine Fortsetzung haben.

Meine Geliebten, der Himmel muss eingreifen, denn der Mensch ist in der Gefahr sich selbst zu vernichten, da der Hass immer mehr zunimmt. Meine Geliebten, wenn die schwere Sünde bereits Fuß gefasst hat, so zieht sie immer weiter in die Tiefe, denn Satan gibt sich nicht mit Wenigem zufrieden. Er möchte alles erreichen und die Katholische Kirche aus den Angeln heben. 

Der Himmlische Vater hat euch einen eigenen Willen gegeben. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr glauben wollt oder nicht. Wenn ihr dem Glauben kein Gehör schenkt, so irrt ihr ab und der Böse übt seine Macht über euch aus. Ihr werdet es nicht einmal merken, denn der Böse ist listig und seine List ist oft nicht zu durchschauen. Seid wachsam und betet vor jeder Entscheidung. Ich möchte bei euch sein und euch hilfreich zur Seite stehen. 

Satan hat es zu Wege gebracht, in die Kirche einzudringen, in das neue Israel Gottes. Er ist eingedrungen mit dem Rauch des Irrtums und der Sünde des Glaubensverlustes, des Abfalls, des Kompromisses, der Gesetzlosigkeit, Überheblichkeit, Unkeuschheit, Stolz, Geld, Macht und der Genusssucht. Es ist Satan gelungen,  Bischöfe, Priester, Ordensleute und Gläubige zu verführen. 

Die freimaurerischen Mächte sind auf hinterlistige  und verborgene Weise in die Kirche eingedrungen und haben ihren Stützpunkt an demselben Platz aufgeschlagen, wo der Stellvertreter Christi Meines Sohnes lebt und wirkt. 

Ihr erlebt nun die blutigen Jahre des Kampfes, denn die große Prüfung hat für euch alle begonnen. 

Satan hat sein Reich in der Welt errichtet. Nun beherrscht er euch als sicherer Sieger und so meint er, seinen Sieg bereits errungen zu haben.  Bis in die oberste Spitze der Kirche ist er vorgedrungen.  Er ist sich dieses Sieges sicher. 

Deshalb Meine Kinder, müsst ihr nun siegesgewiss in den Kampf mit Mir ziehen, denn ihr werdet den Sieg erringen, wenn ihr tapfer euch dem Kampf stellt und ohne Angst nicht aufgebt. Es wird eine schwere Zeit auf euch zukommen. In manchen Zeiten wird es unvorstellbar für euch sein und es kann euch sogar die Verzweiflung packen. Dann werde Ich als Mutter eingreifen und bei euch sein, Meine geliebten Kämpfer und Kinder des Lichtes. 

Ihr werdet in eurer Umgebung das Licht sein, das sich in der Glaubensverbreitung ausweiten wird. Ihr werdet selbst nicht verstehen, wie der Heilige Geist durch euch spricht und wirkt. Stellt euch der Glaubensverbreitung ganz und gar zur Verfügung, denn ihr sollt die Werkzeuge des Himmels werden. Ihr werdet eine Strahlkraft vermitteln, die niemand verstehen kann, auch ihr selbst nicht, denn Ihr werdet geleitet.

Seid froh und gelassen in dieser Zeit und vor allen Dingen dankbar, denn der Himmlische Vater hat euch erwählt und lässt euch nicht aus Seinen Augen. Öffnet eure Hände, um allen zu helfen. Geht auf die rauen und blutgetränkten Strassen, um meine armen in die Irre gegangenen Kinder zu suchen. Schenkt Mir euer Herz, damit Ich in euch und durch euch lieben kann, so dass alle die Tröstungen Meiner mütterlichen Gegenwart empfangen können. 

Eure Augen mögen sich öffnen, um die tiefen Wunden der psychisch Kranken zu heilen. Sie finden nirgendwo ein Ohr, das hinhören kann und sie versteht. Die Priester und auch viele Gläubige sind nicht mehr aufnahmebereit, die Sorgen der Menschen ernst zu nehmen. Die Zeiten haben sich leider geändert. Ich gehe durch eure Reihen und suche Menschen, die den Glaubensschwund versuchen aufzuhalten. 

Ihr, Meine geliebten Marienkinder werdet bestärkt in eurem Glauben, denn ihr werdet die Erfolge verzeichnen können. So manches Problem, das vorher im Dunklen lag, wird aufgedeckt werden, denn der Himmlische Vater wird nun die Gerechten von den Verfolgern trennen. Seid dankbar, dass ihr die Erkenntnis des Guten habt. 

Somit könnt ihr euren Schwestern und Brüdern im Glauben  in dieser Dunkelheit zur Seite stehen. Eure Zunge löst sich nur für die Worte der Weisheit und der Güte. Euer Mund wird sich niemals öffnen, um Verurteilungen, Kritiken, Beleidigungen, Verleumdungen,  Auflehnung, Zweideutigkeit und Unwahrhaftes  auszusprechen. 

Ihr werdet Meine Liebe erfahren, Meine geliebten Kinder, wenn ihr in den Spuren des Himmlischen Vaters voranschreitet. Ihr werdet erleuchtet werden und der Heilige Geist wird euch zur Seite stehen. Bleibt tapfer in allen Lagen und lasst euch nicht von Menschen verirren, die glauben, euch belehren  zu wollen. Glaubt ihnen nicht, denn sie können zu falschen Propheten werden, die glaubhaft ihre Lehren verbreiten, aber nicht wahrheitsgemäß sind. Seid deshalb wachsam und achtet auf eure Wege. 

Bald bricht eine Dunkelheit über euch alle herein, die ihr nicht deuten könnt. Verbindet euch dann mit dem Himmel und lasst nicht nach in einem tiefen Vertrauen. Zündet nur geweihte Kerzen an, dann kann und wird euch nichts geschehen.

Bald wird eine große Christenverfolgung eintreten. Man wird euch ausfragen, denn noch immer hat die Islamisierung in eurem Land Fortschritte gemacht. Bezeugt euren Glauben, denn ihr werdet sehen, dass der bezeugte Glaube seine Erfolge zeigt. 

Auch möchte Ich nochmals Meiner Gefolgschaft danken, dass sie zu allen Opfern in der Regierungshauptstadt Berlin am 1. 12. 2018 bereit war, alle Mühen um des Himmels willen auf sich zu nehmen. Ihr habt bewiesen, Meine Geliebten und Getreuen, dass ihr zum kämpfen bereit ward. Ihr habt keine Mühen gescheut und euren Patriotismus bewiesen. Das wird  bald Früchte tragen. Ich liebe euch und bin immer bei euch. Das habt ihr gespürt und Tapferkeit bewiesen. Ich danke euch von ganzem Herzen. 

Ich segne euch nun mit allen Engeln und Heiligen in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

 

Bleibt in den Spuren des Himmlischen Vaters, denn ihr werdet geleitet. Gebt nie auf und kämpft um des Himmelreiches willen.

 

 

Weihe unseres Landes Deutschland und unserer Nachbarländer

an das Unbefleckte Herz Mariens.

Klicken Sie hier für das Gebet als pdf

 

 

 

O Unbeflecktes Herz Mariens,

 

O, Unendliche Güte !

 

GOTT des Himmels und der Erde! In Deiner Güte erschufst Du die Welt, und alles, was Du erschufst, hat teil an Deiner Güte. Vater, blicke herab und siehe, sie sind gut. Vater, Du liebst, die Du erschufst, und Du segnest sie. Nach Deinem eigenen Bild und Gleichnis schufst Du sie und zur gleichen Zeit machtest Du den Menschen zu einem Tempel auf Erden. Vater, wie treulos haben wir darauf reagiert. Wir vergalten Dir Dein Wohlwollen und Deine Liebe mit Bösem. Vergib uns, denn wir haben gegen Dich gesündigt. Du bist im Recht, wenn Du uns verurteilst.

 

Willst Du nun Deine Liebe vergessen und die Welt, die Du erschaffen hast, nicht lieben? Vater, blicke auf Deinen Sohn, der aus Liebe zu Deinem Volk zu einem schändlichen Tod verurteilt ist, und habe Mitleid mit uns. Betrachte Sein Blut, das für die Menschen vergossen worden ist, und vergib Deinem Volk. Möge das Kostbarste Blut Jesu Christi Deine Welt von der Verblendung durch Irrtum und Sünde heilen. Möge das Kostbarste Blut Jesu Christi die Welt von den Wunden der Korruption und der Zersetzung heilen. Möge das Blut Jesu Christi die Augen und den Verstand Deiner Kinder für die wahren Werte öffnen. Möge die Welt durch die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu Christi von ihrer Blindheit befreit (wörtlich: „gereinigt“) werden.

+++

Beende die Übel des Terrorismus, des Krieges und des Blutvergießens. Beschütze die Unschuldigen, die Schwachen und die Kleinen, o barmherziges Blut Jesu Christi. Sei Du der Herrscher über alle Nationen und lasse alle Menschen den Preis ihrer Erlösung erkennen. Errichte in allen Herzen das Reich Deiner Glorie, o sieghaftes Blut Jesu Christi. Entflamme Herzen mit göttlicher Liebe. Überschatte sie mit Deiner Liebe.

+++

Heute versenken wir uns selbst und mit uns alle Menschen in den Ozean des Kostbarsten Blutes  Jesu Christi. Wir bringen unsere und alle Nationen der Welt vor Deinen Thron der Barmherzigkeit, um sie Dir, o kostbarer Preis unserer Erlösung, zu weihen. Jesus, Du bist unsere Hoffnung, unsere Zuflucht und unser Heil. Dir weihen wir unsere Liebe und Treue von nun an. Wir versprechen, uns mit Deiner Hilfe für die Anliegen des Kostbaren Blutes Jesu Christi einzusetzen und die Andacht zum anbetungswürdigen Blut unseres Heils zu pflegen und zu fördern. Wir versprechen, das Leben zu verteidigen und für Dein Königreich zu arbeiten. Nimm uns an und vereine uns mit dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Segne uns in Liebe und erneuere alle Dinge in Dir, o Göttlicher Versöhner. Mache uns und alle Menschen bewusst, dass wir eine Familie in einem Wohnsitz bilden, -der Erde; dass wir einen Vater haben, Gott; daß ein ewiges Heim auf uns wartet, -der Himmel. Mache die Sprachenverwirrung in Babylon wieder rückgängig und hilf den Menschen, wieder die eine Sprache der Liebe zu sprechen, o barmherzige Liebe! Mögen alle um des Friedensreiches in der Welt willen in Christus vereint sein! Reinige und bewässere die Erde und erneuere alle Dinge in Christus, o machtvolles Blut unserer Erlösung!

 

Besiege das Böse unserer Tage! Bezwinge die Mächte der Finsternis und schleudere Luzifer und seinen Anhang  hinab in die Hölle. Besprenge die Erde und alle Menschen mit Deinem Kostbarsten Blut, o göttlicher Erlöser, und gewähre ihnen das Heil. Besiege und stürze die Sendlinge Luzifers, die als Führer über Dein Volk regieren, und bringe ihre Herrschaft zu einem Ende. Setze einen Hirten nach deinem Herzen als Regenten über Dein Volk ein. Zerbrich die Kette der bösen Herrscher, o machtvolle Waffe unserer Erlösung, und erbaue unsere Städte neu in Gerechtigkeit und Liebe. Befreie Dein Volk vom Joch des Kommunismus, des Atheismus, des falschen Friedens, vom Bösen im menschlichen Willen und vom Stolze Luzifers. Erneuere unsere Nationen in Deiner Liebe und lass die Städte in der Furcht vor Deinem Namen erstarken. Öffne allen Menschen das Tor unserer Erlösung und lass sie Dich erkennen, den Preis unserer Erlösung. Du bist unsere Hoffnung, unsere Ruhe und unser Heil, o Kostbarstes Blut Jesu Christi

+++

ir versenken uns und alle Menschen heute und alle Tage in den Ozean des Kostbaren Blutes, da wir uns selbst Dir weihen. Behüte alle Menschen in Deiner Liebe und ziehe sie ganz zu Dir. Nur mit Deiner Gnade können wir Dir treu bleiben. So bitten wir Deine Heiligen, Deine Engel und vor allem Deine Mutter für uns Fürbitte zu halten. Dir, o Mutter Maria, vertrauen wir diesen Akt der Weihe und Hingabe an. Bewahre und vervollkommne ihn um der Ehre Gottes und des Heiles der Seelen willen. Wir erbitten dies durch Christus unseren Herrn Amen.

+++

 

Maria, Rosa Mystica, Mutter des Todesqualen des Jesus Christus, bitte für uns

Heiliger Joseph, Bräutigam Mariens, bitte für uns

Heiliger Petrus und Paulus, bittet für uns

Heiliger Erzengel Michael, bitte für uns

Heilige Cäcilia, Patronin der Musik, bitte für uns

Heiliger Bonifatius, Patron Deutschlands, bitte für uns

+++

 

Allerheiligen Litanei

1 - Kyrie, eléison.

2 - Christe, eléison.

3 - Kyrie, eléison..............ec.

 

Führe unser Land Deutschland und unsere Nachbarländer Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Polen und Tschechien zum Sieg des Lammes,  dem Sieg des Kostbaren Blutes Jesu Christi, den wir heute durch diesen Akt der Weihe manifestieren.

 

Wir übergeben unser Land Deutschland und unsere Nachbarländer an Jesus Christus. Wir bitten Jesus, unser Land und unsere Nachbarländer in Besitz zu nehmen. Wir bitten Jesus, in unserem Land und in unseren Nachbarländern zu herrschen. Möge das Höchst Kostbare Blut Jesu Christi in der Welt herrschen und unser Land und unsere Nachbarländer regieren. Wir beten für alle Menschen unseres Landes und unserer Nachbarländer und weihen alle Deinem kostbaren  Blut, um Deinen Sieg anzukündigen. Der Sieg und die Macht, gehören Dir, o Christus, für immer und in alle Ewigkeit. Amen.

 

7 x  „Christus regiere“

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück