Botschaft als pdf

 

9. Dezember 2018. Zweiter Adventssonntag. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 13.30 Uhr und 18.30 Uhr in den Computer.

 

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Ich, euer Himmlischer Vater, spreche jetzt und in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. 

Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Ich liebe euch alle und warte sehnlichst darauf, dass ihr Meinen Plänen und Wünschen entsprecht. Es ist die Vorstufe Meines Kommens. Meine geliebten Kinder des Lichtes. 

Ich gebe eine Warnung an alle, die nicht glauben wollen und Meine Weisungen nicht beachten. 

Es ist sehr ernst, Meine geliebten Kinder. Ich, euer Himmlischer Vater, möchte alle retten. Ich möchte alle an Mein liebendes Herz ziehen. Wie sehr liebe Ich alle Menschen, denn Mein Sohn Jesus Christus hat Sein Kreuzesopfer für alle vollbracht, auch für die schlimmsten Sünder auf Erden. 

Ich habe Meine geliebte Tochter dazu erwählt, dass sie Meine Weisungen in die Welt hinein ruft, denn sie ist die Stimme in der Wüste in dieser bedeutenden Weltensendung. 

Die heutige Welt ist wüst und leer und niemand will diese Situation ernst nehmen. Meine geliebten Priester, wacht endlich auf, denn ansonsten ist es zu spät. Wie oft habe Ich euch Meine Informationen und Ermahnungen mitgeteilt? Doch ihr habt sie nicht befolgt. 

Kehrt endlich um und feiert Mein Heiliges Opfermahl im Tridentinischen Ritus nach Pius V, denn nur hier werdet ihr die wahren Gnadenströme empfangen können. 

Viele von euch sind auf der falschen Fährte und behaupten, es sei der richtige Weg. Doch sie irren sich und laufen in die Verwirrnis. Sie irren ab und spüren es nicht einmal, denn der Böse ist listig. 

Ihr könnt es nicht erkennen, Meine geliebten Priestersöhne, denn ihr meint wirklich, dass ihr die Wahrheit empfangt und auch diese lebt. Ihr bezeugt diesen Irrsinn und reißt darum andere noch mit hinab. 

Nun ist die Zeit Meines Kommens ganz nahe. Steht nicht alles in der Apokalypse? Warum leugnet ihr die Wahrheit? Habe Ich euch nicht genug Informationen gegeben? Warum seid ihr so starrköpfig? Habe ich euch nicht immer wieder bewiesen, dass Ich euch unendlich liebe? 

Ich bin der Große Allgewaltige und Allwissende Dreieinige Gott. Warum widersetzt ihr euch Meinem Willen? Ich liebe euch und sehne Mich unendlich nach euren Seelen. Wie traurig ist eure Himmlische Mutter und wie viele Tränen hat sie bereits um euch geweint. 

In der heutigen Lesung habe Ich euch geraten, dass ihr die Geduld üben sollt. Seid eines Sinnes untereinander, damit ihr einmütig den Gott in der Dreieinigkeit loben und preisen könnt. Bis zu den Heiden dringt der wahre katholische Glaube. Ihr werdet sehen, dass die Bekehrungen unter den islamischen Völkern zunehmen wird. Sie werden ihn loben und preisen und dankbar Ihn anerkennen. 

Ihr Völker alle, preist den wahren Gott und lobt ihn in alle Ewigkeit. 

Schaut auf das heutige Evangelium. Es besagt, dass Blinde sehen, Lahme gehen. Was heißt das heute? Es bedeutet, dass es Blinde der Seele sind, die heute sehend werden. Plötzlich erkennen sie, dass es einen Gewaltigen Schöpfer des Alls gibt und sie kehren um. Es sind die Wunder der Gnade, die nun dem Kommen des Herrn Jesus Christus vorausgehen werden. Ihr werdet die Freuden eures Glaubens kosten. Ihr, Meine Geliebten, habt so viele Traurigkeiten erleben müssen. Nun sollt ihr die Freuden auskosten. 

Schaut auf Meine Propheten. Habe Ich euch nicht genug Glaubenswahrheiten vermittelt? Doch ihr wolltet nicht glauben und nicht auf Meine Worte hören. 

Nun, Meine Geliebten, sende Ich erneut einen Rufer in dieser Wüste der Glaubenslosigkeit vorher. Werdet ihr diese Prophetin in dieser heutigen Zeit mundtot machen? Soll sie nicht Mein Kommen in großer Macht und Herrlichkeit voraussagen können? Ich habe sie für euch alle erwählt, damit ihr gerettet werden könnt. Glaubt und vertraut, denn die Zeit ist erfüllt. Das Kommen Jesu Christi ist angesagt. 

Meine Geliebten, warum vergleicht ihr alle Meine Boten miteinander? Jeder Bote oder jede Botin hat eine für sie ganz allein bestimmte Aufgabe von Mir bekommen. Diese Aufgabe gleicht keiner anderen. Wie sieht es mit der Endzeitprophetin aus? Glaubt ihr an diese Prophezeiungen? Sie sind nur für die Endzeit bestimmt. Glaubt und vertraut, denn alles entspricht der Wahrheit für diese Zeit. Doch bitte vergleicht diese nicht mit den anderen Boten. 

Die Weltensendung habe Ich ganz allein für Meine Botin bestimmt, die diese Botschaften in die Welt gibt. Sie ist von Mir dafür bestimmt. Ich habe sie bereits in ihrer Kindheit geläutert, denn ansonsten hätte sie diese Aufgabe nicht bewältigen können. Jegliche Angst habe Ich ihr genommen. Tapfer geht sie ihren Weg. Sie wird nicht straucheln, denn Ich werde sie in allen Lagen bestärken, dass sie kein Jota von Meiner Wahrheit abweicht. Deshalb vergleicht ihre Botschaften nicht mit anderen. Sie können euch verwirren, denn manches habe Ich nur für sie bestimmt und werde Ich nur durch sie verlauten lassen. 

Nun geht es auf die allerletzte Zeit zu und ihr werdet sehen, dass Veränderungen eintreten werden,  die auf Mich aufmerksam machen, weil die Menschen nicht auf Meine Worte hören wollen. Ich sende nun Meine Botin vor Mir her, damit ihr erkennt, die Zeit Meines Kommens ist nahe. 

Ich werde in großer Macht und Herrlichkeit erscheinen und niemand kann es deuten. Viele werden dann vor Ehrfurcht auf ihr Angesicht fallen. Manche bereuen ihre Schuld. Andere wiederum werden tot umfallen, denn sie erkennen ihre großen Vergehen, und sehen keine Möglichkeit diese zu bereuen, weil diese ihnen zu groß erscheinen. 

Meine Kinder, Ich der Allgewaltige Gott, werde jedem vergeben, der reumütig seine Schuld in einer guten Beichte bekennt. Ich übe Barmherzigkeit an allen. Niemanden werde Ich zurückstoßen. 

Viel Gebet und Sühne ist noch erforderlich. Ich bitte euch alle darum, betet, betet, betet, denn die Zeit des Kommens naht. 

Es wird eine herrliche Zeit des Glaubens folgen. Man wird sich nicht mehr vorstellen können, dass es einmal anders war. Die Menschheit wird in Eintracht miteinander leben können und zufrieden sein. Sie begehren nicht mehr auf und lieben den Frieden.  Ich werde unter den Glaubenden weilen und sie in der Eintracht bestärken. Freut euch  auf diese Zeit und bereitet euch vor. Füllt eure Lampen mit Öl und wartet nicht bis es zu spät ist. 

Ich will alle Tage bei euch sein und eure Seelen liebkosen, wie man ein Kleinod hegt und pflegt. Erwartet diese Zeit mit Vorfreude. Ihr sollt in dieser Vorfreude wachsen und reifen. 

Meine Geliebten, in zwei Tagen ist der Tag der Unterschrift des Migrationspaktes in Marrakesch. Meine Geliebten, glaubt ihr an Meine Allmacht? Ihr zweifelt daran. Ich kann in Meiner Allgewalt alles Unmögliche in Angriff nehmen und ihr werdet es nicht verstehen. 

Gebt euch ganz Meinem Willen und Meinen Plänen hin, dann könnt ihr nicht fehl gehen. Ich habe die Macht Satans begrenzt. Er hat in dieser letzten Zeit in den Menschen, die sich ihm geweiht haben, gewütet. Doch seine Zeit ist abgelaufen. Dann wird er zurück in die Hölle geschleudert und er wird die Menschen nicht weiter versuchen können. 

Auf diese Zeit müsst ihr euer Augenmerk richten. Tut allezeit das Gute und hofft auf die Hilfe eures Allmächtigen Gottes. Er wird euch in der großen Not beistehen, wenn ihr nicht abirrt und dem Bösen verfallt. 

Ich danke euch, dass ihr noch immer täglich die Psalmen 6, 31, 37, 50, 69, 101, 129 und 142 mit der Allerheiligen Litanei vor dem Allerheiligsten betet. Meine Kinder das hat Mein Herz getröstet und es wird reiche Frucht bringen. Auch die Exorzismen und  die Gebete für eure Feinde habt ihr täglich dreimal verrichtet und die vielen Rosenkränze für die Rettung eures Vaterlandes. Nichts habt ihr ausgelassen. 

Bereitet euch in dieser Adventszeit auf die Geburt Jesu Christi vor, denn diese Zeit ist eine Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Ihr seid die Gesegneten dieser Zeit. Täglich beschenke Ich euch mit vielen Gnaden, denn Ich zeige euch, dass Ich euch unendlich liebe und in dieser Zeit nicht allein lassen werde.. Ich bleibe bei euch und werde euch die Himmlische Mutter mit ihren Engeln zur Seite stellen. 

Seid nun gesegnet mit allen Engeln und Heiligen, besonders mit euer liebsten Mutter und Königin vom Sieg in der Dreieinigkeit, im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

 

Ihr werdet geliebt von Ewigkeit her und seid die Getreuen des Himmels. Ihr werdet die Krone des Himmels bekommen.  Haltet durch bis zum Ende.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück