Botschaft als pdf

 

30. Dezember 2018, Sonntag in der Weihnachtsoktav. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne um 12.20 Uhr und um 19.10 Uhr in den Computer.

 

 

 

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

Ich, der Himmlische Vater spreche jetzt und in diesem Augenblick, durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. 

Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern, Ich gebe euch an diesem heutigen Sonntag wichtige Weisungen, die euch helfen werden, euer zukünftiges Leben besser zu meistern. 

Ich weiß, Meine Kinder, in dieser Welt ist in allen Sparten ein furchterregendes Chaos eingetreten. Nirgendwo, Meine geliebten Kinder,  weisen euch die Obersten Hirten auf die richtigen Wege hin. Alle möglichen Wege, die sie euch aufzeichnen, sind Irrwege. Man wirbelt euch so durcheinander, dass ihr irre weisende Möglichkeiten aufgezeigt bekommt und aus dem Chaos der Sünden nicht mehr allein hinausfindet. 

Warum ist das so, Meine Geliebten? Es ist ganz einfach, die Glaubenslosigkeit. Diese bereitet die Irrwege  und zeigt sie euch als begehbar auf, weil es keine Grenzen,  die zehn Gebote mehr gibt. 

Der Relativismus und Humanismus sind in die Kirche eingedrungen. Der Böse hält Einkehr und hört nicht auf, die Menschen durch immer konkretere Lügen durcheinander zu bringen. 

Wacht doch auf, Meine Geliebten. Ich bin der liebende Vater des Himmels und der Erde und der Allgewaltige Gott in der Dreieinigkeit. Ich bringe alle Täuschungsmanöver ans Tageslicht. Ich werde alles aufdecken, was euch bisher noch  nicht bekannt ist.

Euch, Meine lieben Vaterkinder, lasse Ich nicht im Dunklen.

 Ihr werdet staunen, wie Meine Weisungen aussehen. Ihr wollt alles anders ergründen. Doch Meine Weisheiten und Pläne sehen anders aus. Ich werde euch Schritt für Schritt vorwärts führen. Euer Verstand wird es nicht  fassen können, denn Meine Allmacht und Allgewalt werden zum Tragen kommen. Das ist für euch unerklärbar. 

Schaut in die Apokalypse des Heiligen Johannes. Dort ist Meine Vorausschau.  Dieses große Tier mit der Zahl 666 ist der Antichrist der heutigen Zeit. Es ist dieser jetzige Papst und nach ihm wird es keinen mehr geben. Satan will sein Reich, das Reich der Neuen Weltordnung gründen. Doch seine Zeit ist bald abgelaufen. Glaubt und vertraut, Ich bin bei euch. 

Die Apokalypse ist das Buch der Wahrheit, nach dem ihr euch ganz allein ausrichten sollt. 

Meine geliebten Kinder, lasst euch nicht verunsichern durch die Endzeitprophetin. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass der falsche Prophet noch kommen wird. Dieser jetzige manipulierte Oberste Hirte ist der wirklich falsche Prophet und es wird keiner danach folgen. 

Ich habe Meine Wahrheiten durch diese Endzeitprophetin gesagt. Seit Jahren hat sie keine Botschaften mehr erhalten, weil ihre Aufgabe mit ihren letzten Botschaften erfüllt war. Wenn ihr alles genau beobachtet, so werdet ihr erkennen, dass diese Botschaften diesen Obersten Hirten Franziskus als falschen Propheten betreffen,  und es zur Zeit des Papstes Benedikt  XVI. war. Man muss es nur genau auslegen. Dann kommt man auf Meine Wahrheit, die Ich zu dieser Zeit der Endzeitprophetin gegeben habe. Dieses „Buch der Wahrheit“ muss man genau zu der Zeit 2010 und danach beachten. Dann entspricht alles der Wahrheit. 

Meine Kinder, richtet euch nun nach der jetzigen Zeit aus und lasst euch nicht in die Irre  führen, denn Ich, der Himmlische Vater in der Dreieinigkeit werde euch in allen Schritten auf die kommende Zeit vorbereiten. 

Es wird nun eine unaussprechliche Christenverfolgung kommen. Zudem werden von den ausländischen Emigranten viele Epidemien in die europäischen Länder hineingetragen. Ihr, Meine Kinder, seid diesen Krankheiten nicht gewachsen und man hat auch keine Impfstoffe bei uns dagegen entwickelt. Auch wird recht bald eine große Hungersnot auf euch zukommen. 

Diese Emigranten werden eure Länder überfluten und der Terrorismus wird stark anwachsen. Man hat es von der  jetzigen Regierung forciert. Auch die Vergewaltigungen werden enorm zunehmen. Die Gefängnisse in den afrikanischen Ländern sind leer geräumt und diese Verbrecher sind nun in unserem Land und verwüsten es. 

Meine geliebten Kinder, diese Gewalt benötigt ein Gegengewicht und das ist das Gebet, der Rosenkranz. Die Not in euren verfolgten Ländern ist nun so groß, dass ihr, Meine geliebten Vaterkinder, anfangen müsst zu beten und zu opfern. 

Ihr könnt nicht weiter zuschauen, wie der Glaubensverfall zunimmt. Der Gegenpol muss das Rosenkranzgebet sein. Bitte, Meine geliebten Kinder, bildet eine Gebetskette, die weiter gegeben werden muss. Dann wird alles von Erfolg gekrönt sein.

Mein geliebter Alexander, du wirst nun der Mittelsmann bei der zukünftigen Regierungspartei AfD sein. Entwickle  bitte keine Ängste denn du wirst von Mir, dem Himmlischen Vater, geleitet.  Du wirst viele Gespräche führen müssen und deine Arbeit fürs  Himmelreich wird wachsen. Du wirst staunen, wie es mit Himmlischer Kraft vorwärts geht. Ich werde alles einleiten. 

Auch alle Parteimitglieder, die in der AfD sind, müssen geschützt werden, denn sie werden von den Mitgliedern der Gegenparteien angegriffen. Das wird auch körperlich geschehen. 

Wunderbar werde Ich, der Himmlische Vater, Meine schützende Hand darüber halten. Es werden Wunder über Wunder geschehen. Man wird es nicht fassen können, wenn diese Partei sich unter Meinen Schutz stellt und sie von einem Gebetsheer im Hintergrund unterstürzt wird. 

Glaubt, Meine Geliebten, es wird sich in Zukunft vieles ereignen, was ihr nicht fassen könnt. Doch glaubt und vertraut, Ich der Himmlische Vater, werde alles in sichere Bahnen lenken. 

Es wird ein völliger Umbruch in der gesamten katholischen Kirche geschehen. Niemand wird es verstehen und ergründen können. Doch es entspricht Meiner vollen Wahrheit. Die Heilige Tridentinische Opfermesse nach Pius V. wird bald den Vorrang in allen katholischen Kirchen haben, denn die Volksaltäre werde Ich zertrümmern. 

Mein geliebter Alexander nicht du wirst reden, sondern der Heilige Geist wird aus dir sprechen. Lege dir nichts zurecht, Ich werde alles lenken. 

Du wirst dich nun ganz dieser Aufgabe widmen können. Ich habe dir diese Talente verliehen, die du nun anwenden sollst. Beachte bitte Meine Schritte, du wirst sehen, Ich habe dich seit langem geführt und du hast deine Sühneleiden tapfer getragen. Du wirst nun so manches nicht verstehen können. Ich werde dich an verschiedene Orte senden und du wirst Meine Wahrheiten verkünden, so wie Ich es vorgesehen habe. 

Es wird nicht einfach für dich sein, denn du findest ein völliges Chaos vor und fast niemand blickt dadurch. 

Ich werde nun alles aufdecken müssen und es wird vieles ans Tageslicht kommen was den Menschen unangenehm ist. Doch es ist erforderlich, um viele Menschen retten zu können. 

Beobachtet weiterhin die Gestirne am Himmel. Sie sollen wegweisend sein für euch alle. Achtet auch auf das heutige Wetter. Es wird auf keinen Fall nach menschlichem Ermessen zu erklären sein. Es wird immer undurchsichtiger werden. Ich habe die Zügel in der Hand und werde den größten Schaden von der Welt abwenden. 

Ich werde Mir Meine schöne Schöpfung nicht völlig zerstören lassen. Da muss Ich eingreifen. 

Meine Geliebten Kinder, richtet nun euer Augenmerk auf den Uno- Migrationspakt, der abgewandt werden soll. Es ist ein Teufelspakt. Außerdem muss nun gehandelt werden. 

Eine Gerichtsklage gegen die jetzige Politikerin wegen Völkerverrat und Völkermord muss zunächst eingereicht werden. Ohne eine Gerichtsverhandlung  und daraus resultierenden Anklage wird nichts Entscheidendes geschehen können. Dies muss zunächst von der von Mir geführten zukünftigen Regierungspartei eingeleitet werden. 

Es darf nicht mehr gewartet werden, denn die Zeit eilt. Ich werde gewaltig eingreifen, wenn man Meine Schritte genauestens  beachtet und keinen Schritt davon abweicht. 

Mit wie viel Liebe möchte Ich euch führen, Meine geliebten Kinder. Habt Vertrauen zu eurem liebenden Vater im Himmel. 

Es ist nicht nur eine Christenverfolgung angebrochen, sondern auch eine besondere Gnadenzeit, die Gnadenzeit der Weihnacht. 

Es wird euch allen viel Opfer kosten, weil Ich euch durch diese Wirrnisse hindurchführen muss. Das kostet Kraft und  Zeit. Ihr benötigt eine Engelsgeduld. Diese wünsche Ich euch von ganzem Herzen. 

Bedenkt, eure liebste und gütigste Mutter im Himmel wird euch beistehen. Sie kennt eure Nöte. Es wird euch nichts geschehen, was nicht im Göttlichen Willen liegt. 

Ich segne euch mit allen Engeln und Heiligen, besonders mit eurer liebsten Himmlischen Mutter, der Rosenkönigin von Heroldsbach und der Siegerin in allen Schlachten Gottes in der Dreieinigkeit im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 

 

 

Meine geliebten Kinder, ihr werdet geschützt. Seid wachsam und verfallt nicht dem Bösen, denn er will euch in dieser allerletzten Zeit durch seine List umschlingen.

 

 

!!! DVD - Trid.Opfermesse Pius V. - 5,-- € und das Begleitbüchlein ‚Praxis des Glaubens' 2.-- € kann ab sofort bestellt werden bei Frau Dorothea Winter - Kiesseestr. 51 b - 37083 Göttingen
Tel. 0551/3054480 - Handy: 0171/6502860 - e-mail: D.Winter45@gmx.de

Den Schott (Messbuch) nach Papst Pius V., der zur Mitfeier des Heiligen Messopfers erforderlich ist, können Sie bestellen bei:

Mysterium Fidei
P. Josef Boxler sel.
Krummackerstr.21
Ch-4622 - Egerkingen
Schweiz

Tel. 0041/62 398 1334

*************************************************************************************************


Anne Mewis
Kiesseestr. 51a
37083 Göttingen
Tel.: 0551/77 072 60
Fax: 0551/30988689
und
Pfannerweg 10a
88145 Opfenbach-Mellatz
Tel.: 08381/8917456

e-mail: annemewis@gmx.de
Web-Seite: www.anne-botschaften.de
drucken  zurück