03. Januar 2007 Mittwoch, Jesus spricht während der Exerzitien in Wigratzbad vom 2. - 5. Januar 2007

Mittwoch 03. Januar 2007 vormittags

Das Jesuskind spricht:
Meine geliebten Kleinen, die ihr an Meine Menschwerdung glaubt. Kommt zu Mir, denn in Meiner Hilflosigkeit benötige Ich euren Trost. Ich bin bei euch alle Tage. Glaubt und vertraut in diesen Tagen auf Meine Allmacht, glaubt an Meine Wahrheiten. Ich bin die Wahrheit und das Leben. Nur durch Mich werdet ihr das wahre Leben erringen. Nur wer in Mir bleibt, der hat das Leben. In der Kommunio komme Ich zu euch, um mit euch Gemeinschaft zu halten.

O Meine Kinder, wenn ihr wüsstet, welch große Liebe durch Mich in euch ausgeströmt wird, so würdet ihr immer in dieser Liebe bleiben wollen. Doch ihr seid sündige Menschen und entfernt euch in eurer Unvollkommenheit immer wieder vom Weg. Ich hole euch heim zu Meinem Vater und eure Mutter bringt euch Meinem Herzen näher.

Dankt, dass Ich diese Meine Mutter euch als Geschenkt gegeben habe. Mit ihr werdet ihr zurückfinden, denn ihrem Herzen seid ihr geweiht. Mütterlich wird sie um euch besorgt sein. Wie lieblich ruht ihr Blick auf euch. Ihr werdet ihr nicht widerstehen können. Ihrer Stimme werdet ihr folgen wollen. Wie eine Glocke ist der Klang. Mein Vater kann ihren Bitten nicht widerstehen. Wendet euch in euren Sorgen und Nöten an sie. Wie schön ist Meine Mutter. Ihre Schönheit übertrifft alles. Wie liebe Ich sie, Meine Mutter. Ohne sie möchte Ich nicht leben. Immer ist sie bei Mir. Sie ist die Mutter Meiner Kirche und wird für diese Kirche besorgt sein.

Sie ist die Mutter und Königin der Priester, ihrer Priestersöhne. Wie sehr leidet sie in dieser Erdenzeit um sie. Blutstränen vergießt sie um sie und wartet auf ihre Umkehr.

Nur in Meiner Kirche ist die volle Wahrheit. Es gibt keine andere Religion. Auch wenn viele Priester von der globalen Kirche reden. Das sind satanische Mächte, die in diese Kirche eingezogen sind.

Am eindringlichsten bitte Ich euch, empfangt Mich immer kniend als Mundkommunion nur von Meinen geweihten Priestern.

Ich habe euch erwählt, alle, die ihr hier anwesend seid. Seid in Meiner Nachfolge, auch dann, wenn Anfeindungen euch bedrohen. Ich stärke euch in eurer Schwachheit, wenn ihr den Willen habt, Mir folgen zu wollen.

Meine Mutter hat die Aufgabe, euch in ihren Tugenden zu formen. Sie ist euch in allen Tugenden in der vollkommenen Reinheit vorangegangen. Deshalb sollt ihr euch an sie wenden, um sicher in eurer Heiligkeit voranzuschreiten.

Dieser ist Mein geliebter Priestersohn, der Meine Wahrheiten verkündet und in Meiner Göttlichen Kraft liegt. Nicht aus ihm selbst hat er sie, seine Kraft ist aus Mir, seinem Herrn und Schöpfer.

Mittwoch 03. Januar 2007 nachmittags

Jesus spricht:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Kommt zu Mir, Ich schenke euch das ewige Leben. Kommt durch diese enge Tür.

Meine Bischöfe und Priester hören nicht auf Meine Worte Meiner von Mir erwählten Boten. Die Verfolgung Meiner wahren Kirche hat begonnen. Ich bin der Messias, der Sohn Gottes, den man in dieser Zeit verfolgt in Meinen Auserwählten.

Die satanischen Mächte in Meiner Kirche greifen um sich. Sie gehen einher wie ein brüllender Löwe und möchten Meine Schafe, die ohne Hirten sind, verschlingen. Viele verfallen diesen falschen Einflüssen. Manche werden zu Verfolgern und manche weihen sich sogar diesem Satan.

Seid wachsam und hört auf Meine Boten, die in Meiner Wahrheit liegen und Meine Worte und Pläne verbreiten. Sie bekommen besondere Erkenntnisse, um viele auf den rechten Weg zu führen. Sie werden besonders gestärkt, um vor bösen Einflüssen verschont zu bleiben.

Donnerstag 04. Januar 2007 vormittags

Jesus spricht:
Meine geliebten Kinder. Ich bin bei euch hier und alle Tage.

Habt Ehrfurcht vor eurem Nächsten, denn in jedem Menschen lebe Ich, euer geliebter Jesus und warte auf euer bereites Ja, Meinen Wünschen und dem Plane des Himmlischen Vaters zu entsprechen. Wollt ihr Meinem Ruf und dem Ruf Meiner Mutter folgen? Wie lange muss Ich auf Meine Geschöpfe warten, die Irrwege gehen und nicht zur Umkehr bereit sind. Ich liebe euch alle, Meine geliebten Kinder, ja grenzenlos. Wie schnell geht ihr auf eure Gefühle ein und verliert die Bereitschaft, Mich und den Nächsten zu lieben. Auch dann, wenn die Menschen Meine Gebote übertreten, höre Ich nicht auf, sie zu lieben.

Schaut in euren schweren Nöten auf Mein Kreuz. Lehnt die Kreuze, die euch aufgetragen werden, nicht ab. Diese Kreuze heiligen euch und sind zu eurer Erziehung notwendig. Euer Jesus weiß, was ihr tragen und ertragen könnt in weiser Vorausschau. Ihr seht nur einen kleinen Teil und erleidet diesen Augenblick. Ich schaue in eure Zukunft und bereite euch Schritt für Schritt vor. Seid nicht ungeduldig und ungehalten über Dinge, die ihr nicht versteht, weder mit eurer Vernunft noch mit eurem Verstand. Viele von euch wollen Meine Wünsche ergründen, das ist nicht richtig, denn ihr sollt in der Ruhe bleiben. In der Ruhe und Stille bin Ich, dann spreche Ich zu euch in euren Herzen oder zu Meinen Boten, um Meine Worte den Menschen zu verkünden.

Ich weiß um eure menschlichen Ängste und möchte euch davon befreien. Warum habt ihr so wenig Vertrauen auf die Allmacht Meines Himmlischen Vaters?

Ich werde in diesen Tagen erneut ans Kreuz geschlagen durch die schweren Vergehen, denn wie viele Morde werden an ungeborenen Kindern begangen. Wie viel Leid fügen die Menschen Mir zu in der Homosexualität. Wie viele junge Menschen achten das Sakrament der Ehe nicht mehr und leben in einer freizügigen Partnergemeinschaft. Sie haben Mich aus ihrem Gewissen gestrichen. Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Ehe als Probe gelebt werden kann? Eine Sünde zieht dann die andere nach sich. Sie leben in der Unreinheit und leben dann auch oft in Süchten, denn das Gewissen muss getötet werden, damit sie glauben, den Gelüsten, die das Leben bietet, zu entsprechen. Wie sehr beleidigen diese vielen jungen Menschen Mein vor Liebe brennendes Herz und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter.

Betet und sühnt für diese schweren Sünden in der Welt, damit ihr eurem Jesus ein wenig Trost zusprecht. Tröstet euren Heiland, Meine geliebten Kleinen und Meine Auserwählten. Denkt an eure Bevorzugung und Auserwählung, denn ihr steht in der Verantwortung für viele Menschen, denn von euch muss Ich viel verlangen, da ihr die Beschenkten seid.

Euer Jesus erfreut sich euer, da ihr eifrig seid, Meine Wünsche zu ertasten und sie zu erfüllen. Nehmt die vielen Düfte als Kostbarkeiten in Empfang.

Euer Jesus bittet euch, nehmt die Exerzitien vom 18. - 21. Januar auch in Wigratzbad wahr, um von Meinem auserwählten Mirco Meine Liebe zu erfahren. Es ist wichtig für euch, immer wieder Meine Liebe zu erfahren, ja sie gelehrt zu bekommen. Meldet euch noch heute an in Meiner Gebetsstätte Wigratzbad.

Donnerstag 04. Januar 2007 nachmittags

Jesus spricht:
Es werden alle Menschen ihre Knie beugen vor Mir auf der Erde, im Himmel und unter der Erde.

Ja, Meine Geliebten, so wird es in kurzer Zeit sein. Habt noch ein wenig Geduld. Es ist Meine Zeit, Meine Kinder. Es wird eine staunenswerte Erde entstehen und alle werden frohlocken über die Harmonie unter den Menschen, denn der Friede wird unter den Menschen sein. Meine Geliebten, ein großes Versprechen wartet auf euch.

Doch im Augenblick erlebt ihr eine große Christenverfolgung. Ich bleibe bei euch und auch Meine Mutter wird euch nie verlassen. Sie leidet mit euch und um euch. Wie schmerzlich ist es für Meine Mutter, euch so leiden zu sehen.

Kommt an Meine Krippe. Dort empfangt ihr einen reichen Gnadensegen. Ich bin für euch Mensch geworden und war doch auch Gott. Nicht nur wie ein Mensch habe Ich Hunger und Kälte gespürt, sondern wie Gott, in einem viel größeren Ausmaß. Ich habe alles durchlitten, um euch mit aller Zärtlichkeit zu umpfangen. Das möchte Ich immer wiederholen in jedem Jahr zu Meiner Geburt. Schaut auf Meine unendliche Liebe. Diese Liebe hört nie auf. Mein Herz erzittert, wenn Ich euch anschaue mit Meinem vor Liebe brennenden Herzen. Mein Herz sehnt sich immer nach euch. Immer möchte Ich euch beschenken. Gebt Meine Liebe weiter, ihr Beschenkten. Wenn Ich euch an Mich ziehe, so erlebt ihr die Glückseligkeit, die ihr auf der Erde nicht erleben werdet und könnt.

Meine Kinder, schenkt Mir euer Leid und eure Krankheiten. Nur Ich bin es, der heilt. Glaubt nicht an Dinge, die euch heilen sollen. Man will euch verwirren und der Böse kann in euch eindringen und diese Last wird weiter um sich greifen. Irgendwann stoßen diese Menschen an die Grenzen der Möglichkeit. Dann sind sie bereit, sich an den Sinn ihres Lebens zu erinnern. Diese Chance ergreife Ich, denn Ich möchte alle Menschen zu Mir zurückführen. Sühnt, opfert und betet, ganz besonders in eurer zerschundenen Zeit. Die Befreiung wird wunderbar sein, ja unfassbar. Dankbarkeit wird euch erfüllen.

Freitag 05. Januar 2007 vormittags

Jesus spricht:
Heute, Meine Geliebten, spreche Ich zum Abschied nochmals zu euch.

Von Meinem Priestersohn, seid ihr reich beschenkt worden. Er beweist Mir immer erneut seine Standfestigkeit und liegt, wie wenige Meiner Priester, in der Wahrheit. Für Mich bricht er eine Lanze. Keine Menschenfurcht belastet ihn. Sein eifriges Gebetsleben ist hilfreich für ihn.

Nun, Meine Kleinen, seid tapfer und folgsam und folgt Mir nach, auch wenn böse Mächte euch zurückhalten wollen. Seid klug und haltet euch von Menschen fern, die euch bedrängen, das Gute zu unterlassen.

Immer gebe Ich euch Zeichen und führe euch in der Wahrheit. In dieser Zeit der Aufruhr in der ganzen Welt gebe Ich euch viele Zeichen, damit ihr Meinen Weg nicht verfehlt.

Lasst euch nicht von Priestern und Bischöfen beirren, die Meine Wahrheit verdrehen und Mich mit Füßen treten, um Meine Worte, die Ich Meinen Auserwählten gebe, zu behindern mit lauen und schwachen Worten, die euch ummänteln sollen durch ihren Stolz. Tretet dann mit Meiner Hilfe diesen Menschen mit Gelassenheit entgegen. Seid ohne Angst, denn ihr werdet gestützt. Achtet nicht auf eure Erfolge. Ihr seid und bleibt ein Nichts. Ihr werdet befähigt, Meine Wahrheiten auszusprechen. Worte werden aus eurem Mund kommen, die nicht aus euch sind. Man wird über diese Worte staunen. Ihr sollt viele Menschen zum wahren Glauben an Mich führen. Ja sogar Wunder werden in Meinem Namen durch euch geschehen.

Die Zeit ist gekommen, Meine Kinder, in dieser Zeit fahre Ich Meine Ernte ein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt. Man wird euch nicht verstehen können, denn ihr tut Dinge in der Göttlichen Kraft.

Nun, Meine Kinder, wird Meine Himmlische Mutter mit euch den Sieg erringen. Ihr seid ihre Kinder und seid geschützt unter ihrem über euch ausgebreiteten Mantel. Fühlt diese Geborgenheit.

Euer geliebtes Jesuskind schenkt euch diese Gnaden, die für euch bereitet sind. Schart euch immer mehr zusammen. Haltet aneinander fest. Diese vielen Boten sind von Mir berufen worden und werden durch ihre Misserfolge erstarken. Diese Verdemütigungen sind erforderlich, um in der Demut voranzuschreiten. Man wird auf sie schauen, da diese Stärke und Liebe nicht aus ihnen kommen kann.

Die Kreuze, die Ich für euch bereit halte, sind tief und schwer. Ohne Kreuz kommt kein Heil. Ihr nehmt teil an Meinem Erlöserleiden. Es macht euch in der Liebe stark.

Das Band eurer Vereinigung ist die Liebe. Durch diese Liebe werdet ihr entflammt, ja entzündet und diese Liebe strahlt aus euren Augen.

Nochmals: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Geht auf diesen Pfaden. Ich liebe euch und bleibe bei euch alle Tage bis zum Ende Meiner Zeiten. Bleibt Mir treu, und in Meinem Segen entlasse Ich euch in die Welt, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

drucken  zurück