26. - 29. März 2007 - Jesus spricht während der Exerzitien vom 26. - 29. März 2007 in Wigratzbad über Seine Hl. Eucharistie durch sein Werkzeug Anne

Montag 26. März 2007 abends

Jesus spricht:
Meine Geliebten, heute habt ihr euch erneut um Mich versammelt. Ich schare euch zusammen und führe euch an die Orte, an denen ihr Meine Gegenwart besonders spürt. Eure Sehnsucht nach Mir muss stärker werden in euren Herzen.

Dann, wenn ihr eure Schwierigkeiten Mir, der höchsten Gottheit, schenkt, werde Ich Meine Mutter bitten, euch große Gnaden zu übermitteln.

Ich verlange in dieser Zeit, Meiner Endzeit, viele Opfer von euch. Kommt zu Meinem Kreuz und stellt euch unter dieses Kreuz, damit Ich euch helfe, euer Kreuz annehmen zu können. Nur durch Meine Göttliche Kraft ist es euch möglich, bis zum Ende auszuharren.

Meine Mutter hat das schwerste Kreuz mit Mir getragen, denn ihr Mutterherz wurde von einem Schwert durchstochen. Ihr, Meine Kinder, könnt es nicht ermessen, wie schwer ihr Leiden um ihre Kinder der ganzen Welt war. Sie ist es, die die neue Kirche gebiert, die in den Geburtswehen liegt. Ihr seid dazu auserkoren, ihr in diesem Leiden beizustehen. Die Zeit ist gekommen, wo Meine Mutter ihre Kinderschar um sich versammelt, um mit ihr der Schlange den Kopf zu zertreten.

Seid ihr bereit, Meine Kinder? Warum sperrt ihr euch gegen die ständige Verfügbarkeit? Alles ist Fügung. Ihr werdet vom Himmel gelenkt und geleitet. Lasst nicht nach in dieser Verfügbarkeit und werdet gelassen und bleibt in der inneren tiefen Freude.

Lebt aus der Heiligen Eucharistie, der ihr täglich beiwohnen sollt. Diese fließenden Gnaden sollen die Menschen erreichen, die ablehnend Mir gegenüber stehen. Wie schwer wird Mein Leiden um diese abirrenden Menschen. Zeigt eure Bereitschaft und legt tapfer und mutig Zeugnis für Meine Wahrheit ab. Diese soll euch bestärken, letztendlich für Mich sterben zu können.

Bewegt euch in den Himmlischen Sphären und schöpft aus den Quellen des ewigen Wassers. Lebt in Mir. Schenkt euch in der Ganzhingabe. Übergebt euren egoistischen und egozentrischen Willen Mir, damit Meine Wirkkraft in euch ist. Strebt nach Heiligkeit. Ich warte auf euer ständiges ‚Ja', um euch in der Liebe zu umfangen. Redet mit Mir in einfachen Worten und in der Demut, denn bei stolzen Herzen bitte Ich nicht um Einlass.

Euer Wollen ist so wichtig, denn Ich werde nicht euren Willen brechen. Das ist die Freiheit, in der ihr eure Entscheidungen für Mich treffen könnt.

Die Liebe soll spürbar werden in euren entzündbaren Herzen. Wie sehr warte Ich auf eure Liebe, dass ihr Mir eure Liebe gesteht. Lasst euer Herz zu einem Liebesaustausch mit Mir werden. Worte der Liebe werden aus eurem Mund fließen, wenn euer Herz gefüllt ist. Nehmt die Fülle eures wahren Glaubens in Empfang. Immer wieder verbinde Ich euer Herz mit der Flamme Meines Herzens.

Eure Strahlkraft soll zum Ausdruck kommen, wenn ihr andere Herzen anstecken und ihre Seelen zur Umkehr bewegen wollt. Darin liegt eure Verantwortung, andere zu retten und euer Ziel soll nie etwas anderes beinhalten.

Lasst Mich zu eurer Sonne werden, zu eurem Mittelpunkt. Lenkt eure Blicke auf Mich, das erwärmt euch und Leben beginnt in euch. Ohne Meine Berührung bleibt ihr kalt und ohne Leben. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben und ohne Mich könnt ihr nicht bestehen.

Lernt von Meiner Mutter. Sie war und ist eine ewig Hörende. Nehmt meine Worte in euch auf und lernt zur rechten Zeit zu schweigen. Werdet wie eine Blüte, die sich immer mehr öffnet. Schaut in euer Innerstes, dort seid zu Hause, dort ist euer Schatz. Wie eine kostbare Perle möchte Ich in euren Herzen geschützt sein.

Der Segen des Dreifaltigen Gottes begleite euch auf euren Wegen.

Ich segne euch, Meine geliebten glaubenden Kinder des Gottesreiches.

Dienstag 27. März 2007 vormittags

Jesus spricht:
Meine Kinder, auch heute schare Ich euch zusammen, denn Ich bin mitten unter euch. Hört auf Meine Worte, es sind Worte des Heiligen Geistes. In Meiner Lehre werdet ihr geschult in der gesamten Wahrheit, damit andere an euch ablesen können. Seid Meine Vorbilder. Denkt an eure Verantwortung. Ihr habt das Geschenk des Glaubens empfangen. Gebt es weiter, damit viele in dieser, Meiner Zeit, umkehren können.

Die Zeit ist erfüllt, da Meine Worte in der ganzen Welt verkündet werden. Die Menschen haben Sehnsucht, den wahren Reichtum Meines Herzens zu erfahren. Nicht immer leicht wird es für euch sein, doch Ich stärke euch, Meine geliebten Kinder. Warum wendet ihr euch so oft von Mir ab. Schaut auf euren geliebten Jesus, der ständig sprechbereit ist. Ich füge alles, obwohl ihr meint, ihr habt es vollbracht. Euch werden Meine Worte eingegeben, Meine Erkenntnisse.

Wie sehr werdet ihr geheiligt an den Orten, an denen Meine Heilige Opfermesse gefeiert wird. Mein Blut fließt in eure Adern, dieses, Mein Göttliches Blut. In dieser Erkenntnis betrachtet euren Alltag.

Nichts ist Schicksal, alles ist Fügung. Lebt in dieser Vorsehung. Ihr seid in der Welt, seid aber nicht von dieser Welt, da Ich euch hinausgenommen habe. Dankt schon am Morgen für dieses Werk, das Ich an euch vollbracht habe. Ihr seid Mein, da Ich in euch lebe und wirke.

Euer ganzes Leben ist Opfer und ihr werdet in diesem Opferleben gewandelt und ihr werdet reiche Frucht bringen. An dieser Frucht wird man Meine Kinder erkennen. Diese Kinder tragen Meine Zeichen, denn mutig und stark werdet ihr fürs Himmelreich streiten.

Seid wachsam, denn der böse Feind möchte euch bedrängen. Gebt ihm kein Einfallstor. Wenn euch Menschenfurcht umfängt, so seid ihr nicht geschützt.

Glaubt tiefer und vertraut ohne auf eure Fortschritte zu achten. Manchmal seid ihr voller Ungeduld. Ich bin die Langmut. Auch wenn ihr nichts spürt, so wirke Ich in euch und durch euch. Durch Meine Wirkkraft werden Wunder durch euch geschehen. Bleibt in eurer Bereitwilligkeit. Ihr steht im Göttlichen Licht, das durch euch seine Strahlkraft gewinnt.

Anne:
Mein Jesus, Du weilst unter uns. Danke, dass Du da bist. Danke, dass wir Dich anrufen können. Du willst nur das Beste für uns. Wie gut bist Du und wie gütig sind Deine Worte. Voller Liebe rührst Du unsere Herzen an. Erneuere in uns diese Liebe und durchströme uns mit Deinem Heiligen Geist. Wir wollen unsere Herzen öffnen und möchten Frieden und Freude einkehren lassen. Bestärke uns in diesem Glauben. Lob und Preis sei Dir o Herr Jesus Christus. Amen.

Jesus spricht:
Meine geliebten Kinder, wer Mein Fleisch und Blut empfängt, der lebt in Mir und Ich bleibe in ihm, denn er hat schon das ewige Leben. Empfangt, Meine Kinder, Meine Heiligen Sakramente, denn in diesen vollzieht sich Mein Leben. Durch euch soll Mein Heiliges Blut fließen. Jeder Tropfen Meines Blutes wird kostbar, wenn ihr es empfangt in Heiliger Gesinnung.

Wie sehr komme Ich euch mit Meiner Liebe entgegen. Diese Liebe soll euch umfangen. Ergreift diese entgegenkommende Liebe, denn diese Liebe sollt ihr weitergeben. Nur durch euer Zeugnis der Überzeugung und Sicherheit wird Mein Wort weitergegeben. Das ist Meine Gnadenstunde. Schöpft an Meiner Quelle Meines Heiligsten Altarssakramentes. Lasst euch füllen, dann könnt ihr aus dieser Fülle weitergeben. Lasst euer Herz nie leer werden, sondern kommt immer wieder zu dieser Mitte, denn Ich möchte in dieser Mitte eures Seins leben. Dann soll eine Kommunikation in euch stattfinden. Meine Worte dringen in euch ein und diese Worte werden aus eurem Mund kommen. Es sind Worte der Wahrheit und Worte der Weisheit. Nicht aus euch könnt ihr dies vollbringen. Empfangt Meine Stärke, die nicht in dieser Welt zu finden ist.

Mehr und mehr werdet ihr dem Weltlichen entfliehen und aus den Quellen der Göttlichkeit schöpfen. Meine Liebe ist grenzenlos. Ich nehme von euch Besitz und durchströme euren Geist. Bleibt auf dieser geistigen Ebene und entfernt euch nicht einen Schritt, denn Ich bewache eure Schritte.

Wie viel Freude macht ihr Mir, wenn ihr zu Meiner Wahrheit steht, ob sie gelegen oder ungelegen ist. Wenn euch Menschenfurcht bedroht, so bittet um Meine Kraft, die Kraft der Stärke.

Wachset an euren Misserfolgen und beklagt euch nicht über euer auf und ab. Kommt zu Mir in eurem Wankelmut und empfangt Meinen Geist der Stärke. Ich will euch erquicken. Strebt nicht nach äußerem Reichtum, sondern achtet auf euren inneren Reichtum, euren Schatz in euren Herzen. Wenn ihr immer wieder zu Meinen Sakramenten kommt, so bleibt ihr in der Wahrheit.

Zeigt Mir, dass ihr nicht mit dem allgemeinen Strom mitschwimmt. Lernt von Mir und werdet Einzelkämpfer. Wenn euch die Menschen ablehnen, so freut euch, denn auch Ich wurde abgelehnt. Ihr wisst dann, dass ihr in Meiner Wahrheit seid. Dieser Weg ist steinig, aber beinhaltet Meinen Weg in aller Beständigkeit.

Wollt ihr an Meiner Seite bleiben und Mir zum Trost werden?

Anne:
Gekreuzigter Herr Jesus, sei Du unsere Stärke, dann, wenn wir schwach werden. Zeige uns Deine Huld und Deine Güte. Lass uns immer Deine Liebe erfahren. Amen.

Dienstag 27. März 2007 Nachmittag

Jesus spricht:
Meine Kinder, Ich, Jesus Christus, danke euch, dass ihr diese Mühen auf euch genommen habt, Meine Opfermesse zu feiern.

Meine Heilige Eucharistie ist das Höchste. Hier strömt Mein Blut durch eure Adern. Es soll weiter fließen, denn Mein Blut ist kostbar. Aus diesem Sakrament fließen reichlich Gnaden. Bittet eure Himmlische Mutter, als aller Gnadenvermittlerin, dass ihr diese Gnaden anderen, die nicht glauben, überbringen könnt. Euer Leben wird durch dieses Opfermahl verwandelt, denn Ich verwandle eure Herzen. Immer mehr Kraft strömt aus euch, da Ich der Meister eurer Herzen bin und Mein Königtum in euren Herzen ist. Last diese Liebesflamme größer werden, denn Ich will euer Bräutigam sein. Meine Mutter, als Braut des Heiligen Geistes, wird die Liebe des Heiligen Geistes in eure Herzen hineinströmen. Eure Kraft soll Meine Kraft sein.

Mein Geschehen in Meiner Heiligen Opfermesse ist das größte und Heiligste Mysterium, das ihr nicht erfassen könnt. Dies ist euer Glaube: Nicht sehen und doch glauben.

Je größer eure Liebe zu diesem Meinem Heiligen Sakrament ist, je tiefer wird eure Sehnsucht nach eurem geliebten Jesus, denn Ich fülle eure Herzen. Lasst euch füllen, damit der Böse nicht eindringen kann.

Bleibt im Gebet, Opfer und in der Sühne, denn der Böse möchte euch von diesem Allerheiligsten abbringen und wird es immer wieder versuchen. Frönt nicht eurer Bequemlichkeit. Wie schnell unterliegt ihr diesen Machenschaften des Bösen.

Betet ununterbrochen, denn in den Stoßgebeten verweilt ihr bei Mir. Immer warte Ich auf euch und möchte euch an Mich ziehen und euch umarmen. Könnt ihr Meine Sehnsucht verstehen?

Wie lehne Ich die Ungläubigkeit der Gleichgültigen ab. Diese Menschen beleidigen Mich unermesslich, denn sie bekennen sich nicht zu Mir. In einem einzigen Augenblick sind sie für Mich und zur gleichen Zeit schwimmen sie im Strome des Modernismus.

Mittwoch 28. März 2007 vormittags

Jesus spricht:
Meine geliebten Kinder, Ich, Jesus Christus, komme euch ganz nahe, sodass ihr spürt, Ich wirke in euch. Ich spreche: Wollt auch ihr Mich verlassen? Ich bin so allein, Meine Kinder. Verweilt bei Mir und helft Mir, Seelen zu retten.

Warum weint Meine Mutter um diese Welt? Schaut, wie traurig sie ist. Sie benötigt euch, um euren Trost zu erhalten. Sie wartet auf euch, dass auch ihr eure Kreuzeslast tragt. Klagt nicht, sondern werdet tapfer und mutig. Die Menschen warten auf eure Sicherheit, denn Unsicherheit ist eingekehrt in die Kirche. Warum fallen so viele ab? In der Kirche, Meiner Kirche, betet jeder für sich und er denkt nicht an den anderen. Sie leiden an dieser Kirche. Niemand will euch hören. Alle halten den Atem an, wenn ihr über die Freuden des Himmels sprecht. Sie schweigen und entwickeln eine Menschenfurcht. Was könnten die Menschen von Mir denken? Könnte ich Spott und Hohn ertragen? Nein, ich schwimme mit dem Strom dahin.

Darum, Meine Kinder, bleibt in Meiner Nähe. Empfangt Mich in der Höchsten Ehrfurcht kniend in der Mundkommunion aus der geweihten Hand eines Priesters.

Ertragt es, wenn ihr abgelehnt werdet. Begehrt nicht auf, sondern freut euch um der Verspottung und der Verfolgung willen. Ich bin in euren Herzen und möchte darin angebetet werden und auch im Herzen der anderen.

Ein gewaltiger Sturm entsteht in Meiner Kirche, eine Ablehnung Meiner Allmacht. Vertraut, Meine Kinder, auch wenn alles am Boden liegt. Ruft Unsere Heiligkeit an. Denkt ihr, dass Ich die von Mir gegründete Kirche untergehen lasse? Ich bin da und stets bei euch, in euch.

Alles könnt ihr verlieren, aber diesen Inneren Reichtum kann euch niemand nehmen. Der größte Schatz ist euer Herz, in dem Ich wohne und Meine Wohnstatt aufgeschlagen habe. Ich warte darauf, dass ihr euch mit Meinem Heiligsten Herzen verbindet.

Ich bin eure ewige Speise, die ihr empfangen sollt für das ewige Leben in der Ewigkeit. Nur um dies sollt ihr euch bemühen und nicht um das Vergängliche. Alles ist unwichtig, denn der Himmel ist ewig. Richtet eure Blicke nach innen. Ich bin euer Schatz, eure kostbare Perle. Habt Sehnsucht und Verlangen nach dem Unvergänglichen.

Ertragt einander in Liebe. Seid vereint im Frieden, denn nur in diesem Frieden sollt ihr eure Freuden erleben. Ihr, die ihr glaubt, seid die Beschenkten. Die anderen sind auf der Suche. Diese Suchenden werden sich recht bald an euch wenden.

Wenn ihr Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt, so bleibt ihr in Mir und Ich bleibe in euch. Der höchste Gott, die Göttlichkeit, wartet auf eure Zusage. Wendet euch nicht von Mir ab. Schaut Mich an. In dieser kleinen Scheibe bin Ich ganz und gar als Gott und Mensch.

Lasst euch hinein ziehen in diese Vereinigung, dieses kostbare Geschenk, dieses große Mysterium. Ihr sollt es nicht verstehen, sondern staunend niederknien und anbeten. Die ganze Engelschar kniet vor dieser Heiligkeit nieder, wenn der Priester die Wandlungsworte spricht. So hoch erhoben ist jeder Priester, dass Ich in seinen Händen Mich verwandle. Schaut und glaubt, denn in diesem Augenblick neige Ich Mich zu euch hinab voller Sehnsucht. Nie wird es etwas Schöneres geben, als euch mit Mir zu vereinigen.

Meine Geliebten, ich möchte euch Mein großes Mysterium lehren, damit ihr in Mir seid, damit ihr tiefer in dieses Geheimnis eintretet. Die Liebe, Meine Kinder, wächst, wenn ihr Mich anbetet und sie soll tiefer und inniglicher werden. In dieser Liebe werdet ihr diese Endzeit überstehen. Nichts wird euch zu viel werden, wenn ihr in Mir und mit Mir verbunden seid. Diese Verbindung findet in jeder Kommunion statt. Ich liebe euch grenzenlos, Meine geliebten Auserwählten.

Meine Worte werden nicht vergehen, sie bleiben auf ewig. Meine Worte leben in euch. Durch sie wird euch das ewige Leben eingehaucht. Dieser heilige Odem wird euch gegeben. Es ist heiliger Atem. Ich gebe euch Meinen Leib und Mein Blut, da ihr eins werden sollt mit Mir. Tretet immer erneut in dieses Geheimnis ein.

Mittwoch 28. März 2007 Nachmittag

Jesus spricht:
Ich habe Wunder gewirkt, damit ihr an diesen erkennt, dass Ich Gottes Sohn bin, der Messias, den der Vater gesandt hat. Geht zum Himmlischen Vater, damit auch ihr gesandt werdet, Meine Worte zu verkünden. Diese Worte werden, die ihr glaubt, in eure Herzen eingehen, denn Meine Worte, die Ich durch Meine Auserwählten spreche, werden die Menschen berühren, damit diese Gläubigen spüren, Ich, Jesus Christus, komme zu den Menschen und spreche ganz persönlich zu ihnen. Dieses innere Glück, berührt zu werden, ist mit irdischen Freuden nicht zu vergleichen.

Ich, Jesus Christus, komme den Menschen heute durch Meine verfügbaren Boten so nahe, dass diese Personen gerettet werden, denn euer Jesus möchte viele Auserwählte animieren, Mir beizustehen, Seelen retten zu wollen.

Wie viele Menschen sind dem Abgrund nahe und doch, sie werden zur Umkehr bereit sein, wenn ihr beharrlich seid im Gebet, Opfer und in der Sühne. Wenn euch die Himmlische Kraft überwältigt, so werden besondere Kräfte in euch wirksam. Niemand auf der ganzen Welt kann diese Kraftquelle ersetzen.

Die Menschen nehmen viele Ersatzdrogen und suchen in diesen ihr Glück. Das wahre Glück und der Schlüssel zum wahren Glück ist Mein Allerheiligstes. Nichts anderes kann euch zum wahren Leben erwecken.

Nehmt jede Gelegenheit wahr und kommt zu Meinen Gebetsstätten, dort ist Mein Gotteshaus. Dort bin Ich zu Hause, dort bin Ich und rufe nach euch. Vergesst Mich nicht in dem Trubel der Zeit. Bezieht Mich ein in euren täglichen Alltag. Es soll das Selbstverständlichste sein, in euren Gedanken und Taten bei Mir zu sein. Ich bin euer Schöpfer und ohne Mich könnt ihr nichts tun. Nichts wird fruchtbar ohne Mich.

Wenn Ich in Vergessenheit gerate, wie heute, so entsteht überall Unordnung, Krankheit und anderes Übel. Der Mensch muss aus Meiner Mitte gespeist werden, dann gibt es ein irdisches Gelingen, auf dem Mein Segen ruht. Die Menschen, die nach Meinen Geboten leben, leben als Vorbilder und das wahre Leben gelingt.

Donnerstag 29. März 2007 vormittags

Jesus spricht:
Meine Geliebten Kinder, verbindet euch in der Communio recht oft mit Mir. Mich empfangen, birgt Meine innige Nähe. Ich komme in die Herzen und möchte es genießen bei Meinen Geschöpfen zu sein. Mein Herz mit ihnen verbinden, das wünsche Ich so oft wie es euch allen möglich ist. Auch bei allen Priestern wünsche Ich es.

Doch auch in den Priestern ist der Stolz. Sie sind Meine Priester, in denen Ich mich verwandle. Doch sie sind auch im Tragen Meines Kreuzes die ersten, denen Ich Meine Kraft schenke. Sie liebe Ich ganz besonders.

Meine Gläubigen wissen genau, dass Ich es ganz und gar bin, den sie empfangen. Doch die Priester sind es, die diesen Glauben bei Meinen Kommunizierenden behindern, ja sogar verbieten. Darüber weint euer Jesus, denn sie bekennen sich nicht zu Mir. Ohne jegliche Ehrfurcht verkünden sie Mich und teilen Mich an die Gläubigen aus. Wie traurig ist die gesamte Engelschar, denn auch sie wird gehindert auf den Altar hinab zu steigen. Dieses Hosianna stimmen sie nicht an. Welch einer großen Verantwortung entziehen sie sich.

Dieser, euer höchster Herr und Heiland, muss sich diesen Priestern entziehen und Mein Blut fließt nicht auf diesen Altären, diesen Volksaltären.

Meine geliebten Kinder, wenn schon diese Priester Mich verlassen, warum sollt auch ihr in diesem Strom schwimmen? Werdet zu Einzelschwimmern und entzieht euch dieser bösen Macht. Bekennt euch zu Mir und werft die Menschenfurcht in das tiefe Meer, dann freut sich der ganze Himmel über euch. Diese Kraft ist dann in voller Stärke in euch, und diese wirkt überzeugend auf andere. Sie werden durch euch zur Überlegung gezwungen und ihr Gewissen wird angeregt.

Durch euren Vorbildcharakter werde Ich das Angesicht der Erde erneuern. Je größer der Glaubensstrom, umso größer ist der Gnadenstrom. Alles ist Gnade, Geschenk.

Jeden Tag vollzieht sich auf allen Altären der Herzensaustausch. Erkennt ihr Meine Liebe? In dieser Göttlichen Liebe verbindet euer liebster Jesus sich mit euch. Das Herz wird zur Liebesflamme. Der Heilige Geist strömt in euch ein. Welch ein Geistesstrom fließt in euch. Der Himmel kommt auf die Erde. Welch ein großes Geheimnis birgt diese Heiligste Eucharistie. Wenn es allen ein Bekenntnis sein würde, so würde Meine Liebe weitergegeben werden.

Ich segne euch, Meine geliebten glaubenden Kinder des Gottesreiches.

drucken  zurück